Erstattungen bereits intern genehmigt ?
Kann es sein, das Neckermann die Erstattungen intern schon verbucht hat, sie aber nur noch nicht für uns Kunden sichtbar sind ?
Ich hatte nämlich zwei Artikel bei der Aktion bestellt. Beide Artikel habe ich mit der 77-tägigen Zahlpause bestellt.
Ein Artikel kam tatsächlich an Heiligabend, der andere erst am 30.12.
Schaue ich jetzt in mein Kundenkonto, so wird mir zwar der Gesamtrechnungsbetrag für beide bestellten Produkte angezeigt, als fällig bis Ende März allerdings nur der Rechnungsbetrag für das wirklich an Heiligabend gelieferte Produkt.
Drei Positionen werden in meinem Kundenkonto angezeigt:
- offene Rechnungsbeträge gesamt: xx,xx €
- aktuelle fällige Zahlungen: 0,00 €
- nächste Zahlungstermine: 31.03.2009 --- yy,yy €
Irgendwie könnte das doch ein Zeichen dafür sein, dass Neckermann schon anfängt intern die Gutschriften zu verbuchen.
Ist bei Euch auch das Phänomen im Kundenkonto zu sehen ?