Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    hat jemand von der Wetten.Aktion schon sein Geld erstattet bekommen?

Das dürften sehr wenige sein. Neckermann wollte ja nicht erstatten, sondern den Kaufpreis im Februar dem Kundenkonto gutschreiben...

• Zitat

Original geschrieben von srkkm
    Genau,jeder mit einem Rest Anstand ist ein Neider, und nicht Leute wie du, aline und Jannis gierige Schmarotzer die mt Abzocke versuchen sich Sachen zu erschleichen auf Kosten Anderer (Postbote wegschicken, tausende von euro bestellen, zurückschicken etc).
    solltet ihr nicht lieber zu den krokofarm-schmarotzern?

Hi
    dan würde ich am besten gleich das ganze forum zusperren oder was ist mit den schubladen verträgen die hier angeboten werden.
    man sollte den ball flachhalten nur weil manche aussprechen was viele danken und auch gerne haben oder machen würden ist es nich gleich schmarotzen.
    die meisten aktionen der leute im forum sind legal also wo ist das problem.
    mfg

• Formlose email geschrieben, ein tag später antwort "wir leiten es an die zuständige stelle weiter" drei tage später im konto eine "interne buchung" über diesen betrag, das war noch einfacher als damals bei quelle ;)

• hast du mit kk bezahlt? Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen, da das bei JEDER meiner KK-Bestellungen steht, auch die, die am 24. geliefert wurden.

Ansonsten: Gut gelaufen!

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    wie lange dauert es denn bis retouren verbucht werden?

Das kann bei Neckermann eine Weile dauern. Würde mich wundern wenn es vor Ende Januar passiert!

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    Hi
    irgenwer schon bescheid bekommen
    mfg

Willst du jetzt jeden Tag fragen? Deine letzte Nachfrage ist ~24h her ....

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!