Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• hi
    das man nicht abgelehnt wird
    ein nachbar von mir hat so als neukunde ware für 5000 ökken bestellt, halte ich zwar für bekloppt aber wem es spass macht.
    mfg

• weiss einer wie lange es dauert bis neckermann bei einer retoure die Kreditkarte entlastet? oder wird sowas aufs Kundenkonto gutgeschrieben?

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    weiss einer wie lange es dauert bis neckermann bei einer retoure die Kreditkarte entlastet? oder wird sowas aufs Kundenkonto gutgeschrieben?

Das würde mich auch interessieren..

• Help wanted

Ich habe vergessen, von meinem neuen - erst am 29. gelieferten Kaffeevollautomat einen screenshot zu machen, auf dem das Wetten-logo zu sehen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich da ran kommen könnte?
    THX

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Was für ein Vollautomat? Könnte Saeco 5720 BLK anbieten!

leider nein
    Delonghi esam 5500

• Ich habe vergessen, von meinem neuen - erst am 29. gelieferten Laptop Sony Vaio VGN -Z51WG/B bestellnummer 6127094 einen screenshot zu machen, auf dem das Wetten-logo zu sehen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich da ran kommen könnte?

• Bei mir steht sowohl in der "Bestelleingangs-eMail" als auch auf der Rechnung, dass die Artikel an der Wetten-Aktion teilnehmen.
    Die Bestelleingangs-eMail erfolgte unmittelbar nach der Bestellung - das heißt hier konnte Neckermann noch gar nicht wissen ob sie es schaffen werden oder nicht - folglich hätte es hier für Neckermann auch keinen Sinn gemacht zu "manipulieren".

Wenn ihr also bereits in der Bestelleingangs-eMail keine Zusage für die Wetten-Aktion habt, dann habt ihr sowieso keine Chance.

• Nö.

Mit Auslieferung kommt der Vertrag zustande. Die Bedingungen für den Vertrag waren die AGB + besondere Bedingungen der WETTEN-Aktion.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3957479#post3957479

Dass die Bestellbestätigungen / Lieferscheine offenbar nicht korrekt erstellt (="Nimmt nicht an der Wette-Aktion teil")wurden, zeigen Berichte hier bei TT und bei der Krokofarm.
    Dass es hakelig wird, bestreite ich nicht. Aber "Keine Chance" stimmt so nicht.

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!