mein bestelltes netbook wurde mir auch heute zugestellt.
laut neckermann konnte jedoch noch keine aussage bzgl erstattung gegeben werden.
aber gut, screenshots und co. habe ich erstellt, und der artikel ging trotz "wetten"-kennzeichnung erst am 29.12.09 in den versand.
somit sollte keine der bedingungen der wetten-aktion eine erstattung verhindern.
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
mein bestelltes netbook wurde mir auch heute zugestellt.
laut neckermann konnte jedoch noch keine aussage bzgl erstattung gegeben werden.
aber gut, screenshots und co. habe ich erstellt, und der artikel ging trotz "wetten"-kennzeichnung erst am 29.12.09 in den versand.
somit sollte keine der bedingungen der wetten-aktion eine erstattung verhindern....bei mir das gleiche. Auf der Rechnung (wie bei den am 24.12. gelieferten Artikeln) steht seltsamerweise nun auch nicht, das der Artikel an der "Wetten-Aktion" teilnimmt....lt. der Bestellbestätigung die ich per Mail bekommen habe schon.....also geht der Ärger schon mal los. Werde mal ein Fax an die Kundenbetreuung schicken, mit der Bitte um Klärung....
-
habe hier auch den fall,dass artikel angeblich ausgenommen wurden. Wer selbst mit neckermann nicht weiterkommt,darf sich gerne per mail (unten) melden.
Flatty
-
Zu meiner Bestellung über nicht ganz 400€ kam heute die Mitteilung, sie könne nicht auf Rechnung ausgeführt werden. Eine Umstellung der Bestellung auf eine andere Zahlungsweise würde wie eine neue Bestellung behandelt und fällt nicht unter die Wetten-Aktion... Warum ich die Bestellung auf Rechnung aufgeben konnte, konnte mir der nette Mann von der Hotline nicht erklären, gab aber zu, dass das System nicht optimal sei. Um Kosten zu sparen können alle mit Festnetzflat übrigens auch die 0694041436 anrufen.
Was ich als Kunde dabei denke ist wohl klar. Das Kundenkonto ist daher gekündigt und eine Löschung aller personenbezogener Daten veranlasst. Damit war zwar zu rechnen, aber dann sollen die Neckermänner von der Aktion nicht auch noch profitieren!
-
Meine Bestellung war auch auf Rechnung als Neukunde, ist aber geliefert worden...warte jetzt nur noch auf den Bescheid, dass ich das Geld wegen der Wetten-Aktion zurückbekomme, naja mal sehen....
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Zu meiner Bestellung über nicht ganz 400€ kam heute die Mitteilung, sie könne nicht auf Rechnung ausgeführt werden. Eine Umstellung der Bestellung auf eine andere Zahlungsweise würde wie eine neue Bestellung behandelt und fällt nicht unter die Wetten-Aktion... Warum ich die Bestellung auf Rechnung aufgeben konnte, konnte mir der nette Mann von der Hotline nicht erklären, gab aber zu, dass das System nicht optimal sei.wie bei mir dann
stand das wortwörtlich so im brief, also das dann eine neue bestellung ausgelöst wird und diese nicht mehr unter wetten fällt?
bei mir wurden die drei alternativen vorauskasse, nachnahme und kreditkarte aufgeführt, wobei imho nur bei kreditkarte explizit dabei steht dass man seine artikel neu über neckermann.de ordern sollte
bei den anderen beiden optionen wird wohl die alte bestellung ausgeführtnokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
das Geld wegen der Wetten-Aktion zurückbekommedas passiert ja nicht.
es gibt eine Gutschrift aufs Kundenkonto die nicht ausgezahlt wird, sondern für weitere Käufe verwendet werden darf.
-
Wie funktioniert das denn? Muss ich den Rechnungsbetrag überweisen und die Gutschrift von der jetzigen Aktion wird mir bei der nächsten Bestellung abgezogen? Ich dachte ich müsste das gar nicht erst bezahlen?
Danke.. -
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Wie funktioniert das denn? Muss ich den Rechnungsbetrag überweisen und die Gutschrift von der jetzigen Aktion wird mir bei der nächsten Bestellung abgezogen? Ich dachte ich müsste das gar nicht erst bezahlen?stand so da...
bezahlen und ab Februar ist der Betrag auf dem Kundenkonto -
hi
was ich nicht verstehe wiso habt ihr nicht alle per nachnahme bezahlt
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!