Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Nein, nicht zumachen.

Es wird hier noch sehr interessant, wenn in der nächsten Woche die Produkte eintrudeln und dann die Diskussionen mit Neckermann losbrechen.

Aufloopen ist AGB-widrig, da es in allen(!) Flatrates untersagt ist, Verbindungen aufzubauen, die
    1) Zur Generierung von Gratifikationen oder
    2) Standleitungsähnlich genutzt werden, wobei 2. natürlich eine Gummiformulierung ist.

Wer sich gar nicht mit ansehen kann, was hier für böse Menschen die armen Neckermänner abzocken, der sehe bitte weg. Die scheint es bei TT auch in Hülle und Fülle zu geben.

Hier war die Wette einfach ein wenig asymmetrisch, da wir das Widerrufsrecht auf unserer Seite haben. Aber: Das war Neckermann bekannt und lt. einem Vorposter sitzen bei Neckermänner sogar ein paar ehemlige Quelle-Entscheider, die Ihre Erfahrungen bestimmt auch mit einbringen konnte.

Ich bleibe dabei: Rechtlich ist nichts verwerflich daran, die Aktion auszunutzen und die erhaltene Ware zurückzusenden; Wer jedoch meint, mit Hilfe seines Postboten Neckermann zu täuschen, der begeht wohl in der Tat einen (versuchten) Betrug.

Hier mal für alle Injteressenten ein Muster, um NACH LIEFERUNG(!!!) ein wenig der Gewissheit entgegenzukommen.

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nein, nicht zumachen.

Aufloopen ist AGB-widrig, da es in allen(!) Flatrates untersagt ist, Verbindungen aufzubauen, die(...)

Wer jedoch meint, mit Hilfe seines Postboten Neckermann zu täuschen, der begeht wohl in der Tat einen (versuchten) Betrug.

Schöner die Diskrepanz nicht sein kann: Der gemeine AGB-Vebrecher (ohne jegliche Präjudiz!) gegen den redlichen StGB-Vergeher :rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von flatty

Hier mal für alle Injteressenten ein Muster, um NACH LIEFERUNG(!!!) ein wenig der Gewissheit entgegenzukommen.

Flatty

Netter Brief ;) Ich hoffe das hilft den Betroffenen!

Und bitte macht den Thread nicht zu! Das Thema ist noch lang nicht vorbei!

Ich bitte die jenigen die die Aktion nicht gut finden das für sich zu behalten und nicht den Thread mit ihren persönlichen Meinungen oder anderen Themen unübersichtlich zu machen!

• Hat der Erstaccount keinen Appetit?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Was dem Beitrag sicherlich hilft sind derartig sinnbefreite Postings von Neu- oder Zweitaccounts.

Davon ab:
    Was heißt das Thema ist noch lange nicht durch? Diejenigen bei denen eine Zustellung möglich gewesen wäre ("vergessen" durch den Zusteller ist sicherlich nicht Neckermann zuzurechnen) und die sich mit welchen Mitteln auch immer vor einer Zustellung gedrückt haben werden in die Röhre schauen und sich dann hier noch in epischer Breite beschweren.

Bei denen bei ein Paket tatsächlich nicht zeitgerecht zugestellt werden konnte werden gem. den Bedingungen von Neckermann ihre Gutschrift bekommen oder eben irgendwann eine Nachricht welche Bedingung nicht erfüllt wurde weswegen es keine Gutschrift gibt. (Und da helfen auch keine pseudojuristischen Schreiben um da irgendwas zu beschleunigen oder eine Aussage von Neckermann zu bekommen.)

So und was ist daran jetzt so brennend interessant, dass man hier noch auf weiteren 20 Seiten diskutieren müssten? Davon ab werden sich trotzdem irgendwann wieder einzelne User an die Gurgel gehen was zwangsläufig ein Schloss nach sich zieht.

• Jetzt ist hier Ruhe oder es gehen ein paar Leute vor die Tür und das Thema ist Geschichte!

Timba69: Gelbe Karte für die Aktion mit dem Zweitaccount

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!