Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• eben Dauerposter...
    beides wird von beiden Unternehmen sicherlich nicht gewünscht.
    Auch dein trick mit dem uploopen ist dank eines "primitiven Trick" möglich.
    Denn einfach ein anderes handy anzurufen, obwohl kein mensch am Hörer redet, zeugt doch nur vom primitiven rumgespiele um 50 cent zu ergaunern. Oder warum machst du dir sonst den streß?

Und der andere macht es eben mit 3000EUR. Es ist jacke wie Hose, beides genauso schäbig ;-)

also: nicht nörgeln wenn man selbst nicht besser ist :)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso

Denn einfach ein anderes handy anzurufen, obwohl kein mensch am Hörer redet, zeugt doch nur vom primitiven rumgespiele um 50 cent zu ergaunern. Oder warum machst du dir sonst den streß?

Und der andere macht es eben mit 3000EUR. Es ist jacke wie Hose, beides genauso schäbig ;-)

Ich nutze einen Fehler aus, den o2 vor Jahren begangen hat, und es bis heute versäumt hat, ihn zu beseitigen. Dabei halte ich mich an die vertraglichen Vorgaben, andererseits wäre die Funktion längst gesperrt worden.

Hier wird dagegen dazu angestiftet, eine wider Erwarten rechtzeitige Lieferung durch Manipulationen zu einer verspäteten zu machen. Neckermann hat in diesen Fällen gerade keinen Fehler gemacht, aus welchem man Nutzen ziehen kann.

Das stinkt nun Einigen, die sich in der Sache verspekuliert haben, also greift man zu solchen Mitteln.

Du widerprichst dir doch schon selbst: 2 Cent/Minute vs. bis zu mehrere tausend Euro wären selbst bei identischem Unrechtsvorwurf schon von der Summe her nicht vergleichbar.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hierzu mir dieses Gedicht einfällt ...

Ein Mensch gewiß, der Mensch tat übel!
    Trägt seinen kleinen Unratkübel,
    an das Geländer einer Brücke;
    Doch geht der Kübel dran in Stücke.
    Der Mensch, mit Jauche arg begossen,
    bleibt Abscheu aller Zeitgenossen.
    Ein Unmensch geht zum gleichen Zwecke
    zur Brücke hin mit seinem Drecke;
    Und siehe da, die Tat gelingt
    so, daß der Unmensch nicht mehr stinkt.
    Er stellt sich dreist zu all den Leuten,
    die strafend auf den Menschen deuten.

[small]Eugen Roth, Am Strom der Zeit[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    2 Cent/Minute vs. bis zu mehrere tausend Euro wären selbst bei identischem Unrechtsvorwurf schon von der Summe her nicht vergleichbar.

Ach nein? Du führst doch nicht etwa eine Exceltabelle, um einmalig 2 Cent im Jahr zu erfassen? :p

Oder kommt bei Neckermann der Weihnachtsmann auch jede Minute/365 Tage im Jahr? :D

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich nutze einen Fehler aus, den o2 vor Jahren begangen hat, und es bis heute versäumt hat, ihn zu beseitigen. Dabei halte ich mich an die vertraglichen Vorgaben, andererseits wäre die Funktion längst gesperrt worden.

Ja, 2 ct / Minute erhaschen in dem du dich stundenlang selbst anrufst: Das zeugt von wahrem Ruhm.

Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.

• Getroffene Hund bellen (nach einem Schloss)!

Obwohl, warten wir noch ein paar Tage.

Das Geheule geht erst richtig los, wenn Neckermann Hin- und/oder Rückversandkosten in Rechnung stellen wird ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wenn ich mit dem barmherzigen Samariter persönlich korrespondieren möchte, würde ich die PN-Funktion nutzen...

• Ich denke, mann muss hier mal ein bisschen trennen.

Was Jannis da veranstaltet hat, ist nicht in Ordnung und reicht nicht nur nach Strafbarkeit - wwarum man, wenn man sowas veranstaltet, sich auch noch damit brüsten muss, weiss wohl nur er selbst.

Warum deswegen aber alle anderen in diesem Thread in den Dreck gezogen werden, nur weil Sie sich auf das Neckermann-"Spiel" einlassen, versteh ich nicht. Wenn Neckermann gewollt hätte, dass tatsächlich wirklich nur die bestellen, denen am 23. einfällt, dass sie dringend noch den einen oder anderen Neckermann-artikel brauchen, warum wird die Info dann schon Wochen vorher medienwirksam verbreitet?

Wei schon jemand schrieb, hat die Aktion unter anderem den Effekt, dass sich zukünftig evtl. viele erinnern werden, wie reibungslos und schnell Neckermann geliefert hat = positiver Werbeffekt.

Und wieviel Gewinn oder Verlust Neckermann mit der Aktion macht, weil evtl. viele die Sachen dann doch nicht zurück schicken, weiss auch nur Neckermann selbst.

Achja - ich habe übrigens nichts bestellt. :D

Gefühlt finde ich die O2-Gechichte letztlich verwerflicher als die Bestellung bei Neckermann, weil Neckermann die "eigentlich-gar-nicht-haben-wollen-Besteller" meines Erachtens bewusst in Kauf nimmt, während ich da bei O2 Zweifel habe...

Fazit: Was soll das Rumgehacke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!