Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Klar alles Normalzustand, wie z.B. die "Aktion" von Flashy und Jannis71. Okay, ich würde es nicht "Machenschaft" nennen, sondern dafür eher eine Begrifflichkeit aus dem StGB wählen.


    Quergelesen wäre festzustellen, Gier scheint so was von fresssüchtig zu sein.



    Amen.
    Und jetzt zeig mir die Stelle im StGB gegen die hier verstoßen wurde.
    Man sollte sich vor Augen halten, dass es sich um eine Werbeaktion handelt, die von Neckermann mit großem Brimborium umworben wurde. Glaubt einer von euch, dass sich da keiner im Vorfeld Gedanken gemacht hat ?!


    Unabhängig davon ist dem armen Arcandor Konzern, der selbstverständlich immer gesetzes- und steuerkonform agiert und nur sozialverträgliche Entscheidungen trifft - ohne auf die Interessen der AG zu achten - durch meine Machenschaft kein Schaden entstanden, zumal ich selbstverständlich für die Frachtkosten aufkommen werde.



    Flashy

  • Flashy, das hat delli oben schon geschrieben:


    Mit seinem Postboten zusammenzuwirken, um so Neckermann etwas vorzuspiegeln, was nicht den Tatsachen entspricht und dann zu einem Schaden bei Neckermann führt, das steht in § 263 StGB und nennt sich Dreiecksbetrug.


    Wer nicht seinen Postboten als Gehilfen hinzuzieht, verhält sich jedoch nicht gesetzeswidrig.

  • Zitat

    Original geschrieben von cubemaster
    Im Gegensatz zu vielen anderen beschäftige ich mich erst jetzt mit der Aktion - ich wollte die Aktion nämlich ganz einfach nutzen - und nicht AUSnutzen!


    Ich habe auf Grund der Aktion bei Neckermann bestellt. Aber nur weil die mir eben garantiert haben, dass es bis Weihnachten geliefert wird.


    So what? Dann nimm die Pakte nicht mehr an wenn die irgendwann in der nächsten Woche eintrudeln und gut ist. Das Du bis auf den letzten Drücker wartest um Weihnachtseinkäufe zu machen kann man Neckermann ja nun wirklich nicht vorwerfen.

  • Habe nicht an der Aktion teilgenommen und mich auch nicht weiter damit auseinandergesetzt. Aber die Scheinheiligkeit vieler User ist erbärmlich und sowas von unpassend. Ihr seid keinen Deut besser----> Leben und leben lassen meine Freunde......


  • Wer kauft seine Weihnachtsgeschenke schon auf den letzten Drücker bei einem verhältnismäßig teurem Versandhaus im Wert von 3000 EUR und will von der Aktion angeblich nichts gewusst haben?! :confused:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von cubemaster



    Jetzt musste ich gestern noch mal losrasen und die Geschenke im Saturn Markt kaufen!!


    und ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an............ :flop:

  • Warum ist dieser Thread eigentlich noch nicht zu? Hier ist man doch sonst immer auf die Redlichkeit der Themen bedacht?


    Was man hier liest ist meiner unbedeutenden Meinung nach ein sehr deutliches Armutszeugnis und bringt die Primitivität mancher Zeitgenossen doch klar auf den Punkt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Was man hier liest ist meiner unbedeutenden Meinung nach ein sehr deutliches Armutszeugnis und bringt die Primitivität mancher Zeitgenossen doch klar auf den Punkt.


    Die einen wetten eben mit Neckermann und die anderen spielen Daueruplooper. Erkläre doch bitte mal, warum das eine deiner Meinung nach primitiv sein soll, das andere aber nicht. :rolleyes:


    O-ton Dauerposter im Easy Money Thread:

    Zitat


    Falls hier jemand eine bewährte Verwaltungsmethode für EM-SIMs hat (z.B. Excel Tabelle) und diese zum Upload bereitstellen würde wäre toll...


    Habe gestern noch eine Hand voll weiterer EM Loops entdeckt, langsam wird´s unübersichtlich...

  • o2 verspricht bei eingehenden Anrufen 2 Cent pro Minute als Gutschrift.


    Ich habe eine Flat zu o2, also kann ich einfach anrufen.


    Neckermann verspricht, bei nicht rechtzeitiger Liefeurng den Kaufpreis zu erstatten.


    Eine nicht rechtzeitige Lieferung kann ich aber nicht einfach provozieren.


    Also muss ich mich primitiver Tricks bedienen, wie ich eine trotz Bestellung auf den letzten Drücker noch rechtzeitige Zustellung manipuliere. Hilft das auch nicht, muss ich die Ware zurückschicken, weil ich sie mir ja eigentlich gar nicht leisten kann. Und weil ich Schiss habe, auf den Rücksendekosten sitzten zu bleiben, verweigere ich gleich mal deren Annahme.


    Bin mal gespannt, ob du den nötigen Intellekt besitzt, den Unterschied zu verstehen :rolleyes:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter


    Also muss ich mich primitiver Tricks bedienen, wie ich....


    Und ich dachte erst der Satz geht weiter mit: "Guthaben generieren kann" :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!