Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Hmmm, Die Paketdienstfahrer arbeiten immer an Heiligabend, (wissen das auch, wenn die dort eingestellt werden :D ) wie viele andere Menschen auch.
    Heiligabend ist nun mal kein Feiertag. :p (musste auch nen 1/2 Tag Urlaub nehmen. :eek: )


    wasn glück hast du denn sinn von fairness und weihnachten verstanden :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    So ich hab angerufen...angeblich abgelehnt wurden wegen hausinterner Richtlinien...ich wäre Neukunde usw... wäre blos per Nachname gegangen...so ein Quark. Mein Kumpel is auch Neukunde und hat auf Rechnung und hat seinen PC heut bekommen. Naja wie es aussieht hat bis jetzt noch keiner was von der Aktion gehabt und ich nehm es sportlich ;)


    Hab doch eine Bestellung bekommen. Auf die Adresse meine Eltern aber halt auf meinen Namen.... es war ein Heimkinosystem mit Bluerayplayer...eine riesen große Kiste....sau schwer...die arme Postfrau! Aber Respekt an DHL (Neckerman muss das Zeug ja nicht rumfahren)

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Hmmm, Die Paketdienstfahrer arbeiten immer an Heiligabend, (wissen das auch, wenn die dort eingestellt werden :D ) wie viele andere Menschen auch.
    Heiligabend ist nun mal kein Feiertag. :p (musste auch nen 1/2 Tag Urlaub nehmen. :eek: )


    Es geht ja auch mehr darum, daß die DHL Menschen ohne diese blödsinnige Aktion früher Feierabend gehabt hätten und somit -wie der Großteil der Bevölkerung- mit ihren Familien früher Weihnachten feiern könnten.


    Leider sind in diesem Lande einige Werte abhanden gekommen (am meisten geht mir die Geiz ist Geil Mentalität auf den Zeiger, die wohl einfach nicht mehr aus den Köpfen raus zu bekommen ist). Aber jeder muß damit für sich selbst klarkommen. Seltsam ist nur, seine Heldentaten hier zu posten und damit anderen Tipps zu geben, wie man eine gut gemeinte Aktion möglichst geschickt aushebeln kann. Das Ganze zur Zeit, in der man Weihnachten feiert macht es noch weniger nachvollziehbar.


    Bin froh, solchen Versuchungen nicht erliegen zu müssen und mich mehr über Dinge freuen zu können, die ich durch ehrliche eigene Arbeit anschaffe. War zwar nicht immer dieser Meinung, bin aber inzwischen dankbar, daß meine Eltern mir wohl eine vernünftige Erziehung mitgegeben haben.


    Und: Nein, ich bin eigentlich kein Moralapostel, aber einige Kommentare hier (und fast alle im Kroko-Land, die auch noch hier fröhlich zitiert werden) haben mich wütend gemacht


    Wünsche allen "Ehrlichen": Frohe Weihnachten!!



  • Nun ja,


    Wenn hier gepostet wird, das man den Postboten mit irgendwelchen Mitteln zu überreden versucht die Sachen als nicht zugestellt zu deklarieren könnte man zumindest den anfangsverdacht eines versuchten Betruges sehen.


    Und das dann noch hier vollmundig zu posten finde ich unter aller Kanone.


    Am besten macht ihr die Pakete noch schön auf und noch besser macht ihr ein paar Gebrauchsspuren an bzw auf die Waren.


    Denn nach dem neuen EU-Urteil dürfen ja die Internetverkäufer nichts mehr in Abzug zu bringen, egal wie die Ware nach Inanspruchnahme des Rücktrittsrechtes aussieht.


    aber ihr bekommt das schon hin das immer mehr Geschäfte pleite machen.


    Schonmal was von Leben und Leben lassen gehört.


  • Das ist halt das Problem, das immer mehr Menschen bildungs- und beratungsresistent sind! Da bringt es auch nichts an Moral oder ähnliches zu appellieren!


    Ich rege mich über so was nicht mehr auf...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Du hast Recht, das habe ich überlesen. Das mit dem Wegschicken könnte Betrug sein.


    Das BGH-Urteil betrag den Wertersatz lediglich bei Käufen auf eBay. Das EuGH-Urteil findet hier eigentlich keine Anwendung, da es nur um den Ersatz von Nutzungen ging, die aber bei einem unverzüglichen Rücksenden nicht gezogen werden.


    Neckermann kalkuliert soetwas mit ein, wie kommen sonst solche Apothekenpreise zustande? Also ein Zugrundegehen sehe ich da nicht, außerdem wird das Geld nicht verbrannt sondern nur verschoben (z.B. zu DHL), den es dadurch noch ein wenig besser geht.


    Flatty


  • Manche wären froh, egal wann sie arbeiten könnten.


    Wie schon murmelchen sagte, ist der 24. ein ganz normaler Tag, wie Rosenmontag auch.


    Wenn er denn so wichtig wäre, hätte der Staat einen Feiertag daraus gemacht.


    Nach deiner Logik sollte am 23. oder paar Tage früher keiner mehr Briefe oder Karten schreiben, damit die armen Briefträger am 24. untätig in der Post ihre Fahrräder putzen.

  • Ich sach nur
    MEHR NETTO VOM BRUTTO


    Der Bürger machts so, wie er denkt, eben wie die Herren Politiker und Supermanager von Neckermän!
    Wird halt der Boni 2010 bissl kleiner ;-)
    Wir werden ja sehen, ob Necki sich an eine "Werte" hält, oder ob auch hier NACHHER anders ist wie VORHER.
    Weihnachten = WAHL?

  • Leute ich verstehe nicht, was ihr alle habt.


    Wenn das jetzt ein kleiner Laden wäre, der zwei angestellte hat könnte ich das verstehen, aber bei so einem Konzern wie Neckermann habe ich da gar keine Probleme.


    Die ganzen kleinen Geschäfte gehen kaputt, das ist der Mittelstand, mit dem Deutschland seine Steuern finanziert und hier wird fleißig bei den ganzen riesigen Konzernen gekauft, die kaum Steuern zahlen, weil sie Subventionen vom Staat erhalten und sich die besten Steuerberater leisten können.


    Also meine Meinung ist: Online bei den großen Konzernen habe ich keine Gewissensbisse! ;)


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!