Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Bei dem Verlauf meiner Sendung, wurde um 13:53 folgende Meldung verzeichnet: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.

Was heißt das jetzt für mich und meinen "Geschenken"?

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch.

Gruß Stableman

• Sorry, aber man kann sich wirklich alles schönreden. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß die Wette hieß: "Entweder Ihr schickt mir meine Bestellung für lau, oder ich sende es direkt wieder zurück"
    Neckermann hält zusammen mit DHL seinen Teil der Abmachungen ein und liefert innerhalb eines Tages quer durch die Republik die Bestellungen aus und als Dank wird dann die Annahme verweigert oder das Paket bis Montag in die Ecke gestellt, um es dann zur Post zu tragen. Fair geht anders!!!

Aus meiner Sicht ist dieses Verhalten eine ziemliche Sauerei.

So und jetzt wird Weihnachten gefeiert (hoffentlich sind die DHL- Fahrer auch schon wieder bei ihren Familien und müssen nicht noch die ganzen Storno-Pakete von Neckermann ausliefern)

Frohes Fest!!!

• zum teil hast du schon recht, aber neckermann weiß 100%ig, wie die "folgen" einer derartigen aktion sind
    nicht schon allein dadurch, dass aktuell in der obersten ebene bei neckermann 2 personen sitzen, die letztes jahr bei quelle die aktion fast identisch durchgezogen haben
    sprich sie kennen genau die zahlen und "auswirkungen"

wenn es wirklich so unrentabel ist, hätten sie es sicher kein 2. mal bei neckermann gestartet

das sie bereits ihre rückschlüsse gezogen haben sieht man an den abgeänderten bedingungen, die es afaik in dieser fülle letztes jahr nicht gegeben hat

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ein nennenswerter Imageschaden, so man das überhaupt so nennen kann, ist beim Querlesen des Threads nur bei denjenigen entstanden, die ohnehin nie Neckermann Kunde geworden wären. Insofern verzichtbar :)

Naja, es geht mir mehr um die Tatsache, dass Neckermann wieder mal eine Aktion gestartet hat und sie immer mehr mit Querelen glänzen als mit irgendetwas anderem. Wenn ich hier lese, dass Bestellungen nicht "aufgenommen" wurden, aus Bonitätsgründen, neukundenausreden oder weiß der geier was, denke ich an soviele Kommentare o.ä. zurück.

Mir ist neckermann schon öfters negativ aufgefallen, da ich bei 2 aktionen etwas zu einem recht guten preis kaufen wollte und dies aber nie "lieferbar" gewesen ist. Und das ich keine ausnahme gewesen bin, konnte man immer in der krokofarm lesen, da dort viele ihren unmut breit machten über angebote, die sich im nachhinein als ente herausgestellt haben. Ich finde soetwas immer schade, dass man da nichts machen kann, aber hier sieht es ja so aus, dass man mit scrennshots usw. doch irgend eine handhabe hat, aber wenn die sagen es nicht lieferbar und war ein fehler im online angbot, siehts halt auch wieder schlecht aus ... ich mag die ganzen läden nicht mehr ...

So, gleich gibts die gans und griene klies :top:

• Zitat

Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.

Wetter z.B., damit bist du raus.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nanana.... Erstmal abwarten! Tante Google sagte mir, dass es dafür auch "andere" Gründe gibt. (z.B. Filmdreh in der Straße des Empfängers und DHL war zu faul, zu Fuß dorthin zu gehen)

• das kann hier im Lande Bremen nicht das Problem sein, das die Sendung nicht zugestellt werden kann.
    Der Postwagen, war sogar in meiner Strasse unterwegs, und 2 stunden später erschien die genannte Meldung.
    Versuche bei DHL direkt die Ursache herauszufinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!