Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Hallo,

die Hinsendekosten kann man mit etwas Argumentation auch erstattet bekommen, die Rücksendekosten sind (außer bei Käufen auch Rechnung) problemlos, aber selbst beim Rechnungskauf kann man einfach den Rücksendeaufkleber aufbapsen. Da Neckermann sicher nicht offenlegen will, welche guten Konditionen man mit DHL für die Retouren ausgehandelt hat, wird euch das nicht berechnet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Neckermann liest mit. Nein, ehrlich, wenn, dann sollte man doch ehrlich gewinnen...darf man fragen, für wieviel Euro du bestellt hast?

Ausschließen kann ich das nicht, daher will ich da garnicht näher drauf eingehen. Es ist irgendwas zwischen 500 und 1500EUR :)
    So abwegig ist das mit dem vergessen nicht, laut ihm sollen die um 15 Uhr aufhören zu verteilen, was dann noch im Auto ist bleibt eben liegen. Blöderweise hatte er meine Pakete eben vergessen, die sind ihm dann erst nach 15 Uhr wieder eingefallen. Er hat gesagt er würde dafür zwar ein bisschen Ärger vom Chef bekommen, aber hat es trotzdem gemacht. Beim nächsten Mal soll ich ihm dann aber vorher bescheid sagen, dann scannt er die Pakete Morgens nicht, das wäre dann besser für ihn :D

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71

So abwegig ist das mit dem vergessen nicht, laut ihm sollen die um 15 Uhr aufhören zu verteilen, was dann noch im Auto ist bleibt eben liegen.

Lach wenn es immer so sein würde...dann würd ich nie Post bekommen^^

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo,

die Hinsendekosten kann man mit etwas Argumentation auch erstattet bekommen, die Rücksendekosten sind (außer bei Käufen auch Rechnung) problemlos, aber selbst beim Rechnungskauf kann man einfach den Rücksendeaufkleber aufbapsen. Da Neckermann sicher nicht offenlegen will, welche guten Konditionen man mit DHL für die Retouren ausgehandelt hat, wird euch das nicht berechnet werden.

Für die Rücksendung hat man doch bei jeden großen Versandhaus einen Retouraufkleber.... mir geht es im die 6€ für das hinschicken zu mir ;)

• ...so meine Pakete sind auch angekommen = 3 von 5 bestellten Sachen. Die restlichen 2 sind noch nicht mal auf dem Weg (auch das Navi, was ich eigentlich behalten will) lt. Kundenkonto.

Trotzdem eine gute Leistung von Neckermann und DHL.....muß man ja auch mal neidlos anerkennen.

Jetzt fehlen noch das Navi und ein Notebook, wenn sie das losschicken, dann sind diese Sachen "kostenlos"......da eigentlich sofort lieferbar (lt. Screenshots) etc....

In diesem Sinne Happy XMas

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Lach wenn es immer so sein würde...dann würd ich nie Post bekommen^^

Betrifft ja nur den 24.12 in jedem Jahr.
    Aber die super Leistung von DHL sollte man wirklich anerkennen, da es sich ja auch um Standardpakete handelte, bei Expressendungen wäre bei mir ein anderer Fahrer gekommen.
    Im Nachhinein hätte ich aber mal eins der Pakete ruhig annehmen sollen, dann hätte Neckermann nicht behaupten können das die nichts liefern konnten weil das Wetter so schlecht war.

Toll, gerade hat meine Nachbarin bei mir geklingelt, das fehlende Paket wurde bei ihr abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Also gabs keine Chance den Paketboten zu bestechen :mad:
    Gut, jetzt bin ich bei einem Warenwert von unter 500EUR den ich erstattet bekommen könnte, wenn denn alles klappt.

• aus einem anderen Forum:

Ich habe auf 2 Namen bestellt, meine Ma und mich. Meine sachen kamen an und auch eins von meiner MA, der LCD TV von Samsung aber nicht und die Frau an der Hotline sagte mir, das der direkt von Samsung komme und die werden den bestimmt nicht per Express verschicken, also der wird heute wohl nicht mehr kommen und ich habe den dann gratis :)

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    So Post war da...kein Paket. Ich glaub nicht das DHL extra kommt...ist mir noch nie passiert hier aufm Dorf.

Die kommen auch auf dem Dorf extra wenn es sich um Express Sendungen handelt. Und das letzte Paket an mich hatten die auch per Express geschickt.

• Eben war der DHL Mann da... allerdings mit einem weißen Lieferwagen. Es waren auch nur noch wenige Pakete drin.
    Er hat nun "Annahme verweigert" eingetippt... schade, hat diesmal nicht geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!