Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Dober2
    In den letzten Minuten haben sich die Bedingungen bei den Netbooks rasch geändert :(

Naja, musste auf die PS3 notausweichen.

Inwiefern haben Sie die Bedingungen für Netbooks geändert?

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Die Bedingungen für Netbooks haben sich nicht geändert. Er meint sicher die Angebotssituation, denn dort war plötzlich einiges ausverkauft, genau wie das Sony VAIO-Netbook, das ich gern gehabt hätte.

Ich habe nun ein Samsung N140er genommen und ne PS3. Dazu die Zahlpause gewählt, die erstens den Bestellprozess wegen der Bonitätsprüfung verzögern wird und zweitens die Gutschrift für den nicht pünktlich gelieferten Artikel bis Ende Februar einschließen kann. Ich bin gespannt! :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Oh oh,... hast du die Bestellbestätigung genauer gelesen? Da müsste doch irgendwo "sofern" stehen.

Nö, in den Bedingungen steht:

"die Aktion gilt auch dann für Sie, wenn Sie nicht aktiv den 24-Stunden-Service oder die Terminlieferung wählen."

Davon, dass 24 Stunden Lieferung trotzdem möglich sein muss, steht nirgends etwas...

Viele Grüße - Dirk

• ich habe mir auch noch schnell ein netbook bestellt!
    der internetpreis liegt zwar 69 € unter dem neckermann-preis, aber mal sehen..
    vielleicht ist meine ersparnis ja letztendlich doch noch ein bisschen größer als die derzeitige differenz ;)
    kaufen wollte ich mir das gerät aber sowieso..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Nö, in den Bedingungen steht:

"die Aktion gilt auch dann für Sie, wenn Sie nicht aktiv den 24-Stunden-Service oder die Terminlieferung wählen."

ich verstehe den Text anders: wenn Sie nicht AKTIV den 24-Stunden Service...

Sprich: du brauchst kein Express-Versand aktiv zu wählen, denn es wird auch ohne Express-Versand-Option (= 24StundenService) schnell versendet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ...habe auch mal "mitgemacht" ^^....

2 x Notebook
    2 x Netbook (weil eins davon plötzlich nicht mehr dazu gehörte, ein zweites bestellt)
    1 x Navi (werde ich auch behalten)

....mal schauen was so kommt, bei Nichtgefallen geht´s halt zurück....da mache ich mir keine Sorgen. Alles auf Raten mit Zahlpause (77 Tage) bestellt, damit man auf der sicheren Seite ist... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    Alles auf Raten mit Zahlpause (77 Tage) bestellt, damit man auf der sicheren Seite ist... ;)

Steht bei Raten mit Zahlpause ausdrücklich dabei, dass sich dadurch dein 14 tägiges Widerrufsrecht so lange verlängert? Eine Zahlpause / Zahlungsaufschub verlängert ( dort wo ich arbeite ) - auch über Xmas - die Widerrufsfrist nicht.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Steht bei Raten mit Zahlpause ausdrücklich dabei, dass sich dadurch dein 14 tägiges Widerrufsrecht so lange verlängert? Eine Zahlpause / Zahlungsaufschub verlängert ( dort wo ich arbeite ) - auch über Xmas - die Widerrufsfrist nicht.

....was hat das jetzt mit der Widerrufsfrist zu tun ??? Die ist doch egal zunächst. Erstmal abwarten was bis wann geliefert wird.....danach kann ich immer noch sehen, was ich von der Bestellung "behalte" oder nicht....wichtig ist doch nur, das ich vorläufig nichts zahlen brauche (da Zahlpause) und mal sehen, wie der Grund der evtl. Weigerung von Neckermann für die Gewährung des Kaufpreises bei nicht rechtzeitiger Lieferung aussieht....

• Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    ...habe auch mal "mitgemacht" ^^....

2 x Notebook
    2 x Netbook (weil eins davon plötzlich nicht mehr dazu gehörte, ein zweites bestellt)
    1 x Navi (werde ich auch behalten)

Vergiss deine Paytip Eigenwerbung nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!