Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Jetzt werden bei Neckermann bestimmt die Wichtel aktiv :)

Ich schätze, dass sie es zu 98% schaffen werden. Beim Browsen habe ich gerade nur "kleinere" Artikel gefunden. Also alles, was sie problemlos in einen Karton packen und mit DHL verschicken können. Für heute nachmittag wurden dann Extrahelfer rangeholt und alles was bis schätzungsweise 18:00 Uhr bei DHL ist, kommt auch morgen an...

• jetzt wirds eng...absenden oder für immer schweigen GRINS

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• In den letzten Minuten haben sich die Bedingungen bei den Netbooks rasch geändert :(

Naja, musste auf die PS3 notausweichen.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Mein Bestellung ist auch raus :top:

Bei mir stand bei Touch, dass da die Aktion nicht gelten würde...

• Bestellt habe ich, und Rechnungen sind auch schon erstellt. Mal gucken, ob's klappt - in einem Fall habe ich einen Artikel genommen, der trotz Sperrgutaufschlag und fehlendem 24-Stunden-Service das "Wetten"-Logo hatte und im Warenkorb/Bestellbestätigung ausweist, dass die 24-Stunden Garantie dafür gilt.

Ich würde jetzt mal annehmen, dass mit der Erstellung der Rechnung das Thema "Ablehnung wegen Bonität" ja wohl gegessen sein dürfte (ist aber auch ein jahrealtes Neckermann-Konto, bei dem es nie Probleme gab)...

Wird also spannend morgen...,-)!

Viele Grüße - Dirk

• Gott sei Dank habe ich nicht mehr bestellt. Wollte anfangs nicht, dann kurz vor halb 12 wollte ich doch, aber habe es sein gelassen. Der Laden ist einfach komisch. Man hätte zwar auch retournieren können, aber ist mir alles zu blöd, was die sich da zusammengestrickt haben. Ich freue mich aber für die, die am Ende was kostenlos kriegen :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann mir jemand per Mail (bekommt ihr per PN) einen Screenshot schicken, von der eigentlichen Beschreibung der Aktion, die auf der Startseite angeboten wird? Da stand ja das, auch wenn man Normallieferung ausgewählt hat, an dieser Aktion teilnimmt, oder?

Hab von allem einen Screen gemacht, außer davon. Und jetzt wurde das natürlich rausgenommen.

Gruß,
    schore3000

EDIT:

Hab den Link in meiner Bestellannahme-Email gefunden ;)

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Bestellt habe ich, und Rechnungen sind auch schon erstellt. Mal gucken, ob's klappt - in einem Fall habe ich einen Artikel genommen, der trotz Sperrgutaufschlag und fehlendem 24-Stunden-Service das "Wetten"-Logo hatte und im Warenkorb/Bestellbestätigung ausweist, dass die 24-Stunden Garantie dafür gilt.

Oh oh,... hast du die Bestellbestätigung genauer gelesen? Da müsste doch irgendwo "sofern" stehen.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!