Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Steht irgendwo auch die Uhrzeit bei der Bestellung???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Steht irgendwo auch die Uhrzeit bei der Bestellung???

Nein nur in der Email Bestätigung, NICHT! vergessen das ihr Screenshots macht vom Warenkorb das war bei Quelle sehr sehr wichtig ohne Nachweis hätte man keine Kohle bekommen!

• Habe nun auch bestellt.

Wo steht in der Mail die Uhrzeit? Die Uhrzeit, wann die Mail angekommen ist, werden die ja nicht akzeptieren.

EDIT:

2 Minuten nach Absenden meiner Bestellung bekomme ich einen Anruf von Neckermann. Wollten aber meine Mutter sprechen (ist im Moment nicht da), da ich auf ihren Namen bestellt habe. Was die nun wollten, weiß ich nicht. Wollten mir keine Auskunft geben.

• Zitat

Original geschrieben von hEist
    umtausch der Ware geht problemlos oder?

Hoffentlich...nicht das die sagen: wir haben kein Notebook, PS3, etc bekommen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Habe nun auch bestellt.

Wo steht in der Mail die Uhrzeit? Die Uhrzeit, wann die Mail angekommen ist, werden die ja nicht akzeptieren.

Hab meine Screenshots geprüft auf der Bestellbestätigung die man ausdrucken konnte steht Datum & Uhrzeit der Bestellung

• so habe auch schon eine bestätigung per mail von neckermann bekommen
    "bestellaufnahme" - d.h. ich fliege nicht zwecks bonität durch oder entsteht der vertrag erst mit der "postausgangs"mail?

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    so habe auch schon eine bestätigung per mail von neckermann bekommen
    "bestellaufnahme" - d.h. ich fliege nicht zwecks bonität durch oder entsteht der vertrag erst mit der "postausgangs"mail?

nokia*night*

Steht doch in der Mail drinne.

Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware.

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    so habe auch schon eine bestätigung per mail von neckermann bekommen

nokia*night*

Diese Email bekommt jeder... jetzt einfach abwarten ob noch etwas kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!