Das war bei Quelle letztes Jahr genau das selbe.
Wo Quelle jetzt steht brauch man nicht weiter erwähnen.
Im gleichen Atemzug wird aber über die gierigen Banker gemeckert.
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
nicht damit Profit zu machen :flop:ist wie ne Art Glückspiel (es soll Leute geben die spielen Lotto).
was bestellen, dass man eigentlich nicht benötigt in der Hoffung den kaufpreis auf 0 zu reduzieren indem das zweite einige Monate späterevtl. zum selben oder nur geringfügig geringeren Preis verkauft werden kann.
zusätrzlich noch beidesmal die Provisionen der Werbepartnerprogramme nutzen -
Zwischen Lotto und dem Austesten der Neckermann Liefergarantie besteht aber schon noch ein kleiner Unterschied.
Hier wird ohne persönliches Risiko auf Kosten von Neckermann gezockt. -
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Es soll auch Leute geben die bestellen Sachen um Sie auch zu benutzen und nicht damit Profit zu machen :flop:Ich meinte damit nicht ob und wie man gewinn macht. Nur es muss ja irgendwie genutzt werden das Guthaben auf dem Kundenkonto..ich kann mir ja schlecht ein Gerät bestellen was ich auch brauche und mir dann von der möglichen Gutschrift ein Gerät holen was dann in der Ecke steht.... deshalb kann man ja das zweite Gerät nutzen um den Kaufpreis des ersten Gerätes zu senken. Leider gibt es ja keine Barauszahlung.
Meint ihr man bekommt auch was über 200€ auf Rechnung geschickt?
-
Nein. DAS würde ich nicht riskieren, dann lieber per KK bestellen. Das ist doch die einfachste Ausrede für Neckermann: mangelnde Bonität
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Ich meinte damit nicht ob und wie man gewinn macht.immerhin gibts dann für beide (also di erste vorm jahreswechsel und die zweite evtl. nach dem Gutschein) jeweils 4% über zanox (mir selbst ist nichts über eine Begrenzung bekannt wie etwa bei amazon mit den 10EUR)
-
Was soll das denn?
Wenn ich diese nArtilkel in den Warenkorb lege
http://www.neckermann.de/Samsu…a4d2bce8d42,de_DE,pd.html, wird dort unter dem Artikel angezeigt:
Für diesen Artikel können wir Ihnen unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“ leider nicht anbieten.Was soll das denn?
-
baor jetzt gehts schon los mit den Aktionen seitens Neckermann :flop:
Bei manchen Flat TV´s tritt das gleiche Problem auf....zb
Panasonic "TX-L37G15E" 94cm FullHD-LCD-TV
Panasonic "TX-L37V10E" 94cm FullHD-LCD-TV
Samsung "HT-BD7255" 5.1 Blu-rayHeimkino-Anlage mit Säulenboxen -
tatsächlich wird bei mir ebenfalls angezeigt
bei drei anderen boxen-sets steht dies jedoch nicht dabei (preise von 500-650)
nokia*night*
-
Lass mich raten: Die sind "gewöhnlich" Versandfähig ohne Säulenlautsprecher?.... Pfff
Ich werde es sportlich sehen und Neckermann zur Einhaltung der Bedingungen (Sofort Lieferbar + Wetten) verdonnern. Schaumamal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!