Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Sony "AVB -DN360", den?

was ist von folgenden zu halten:
    Samsung "HT -BD7255" 5.1 Blu-rayHeimkino -Anlage mit Säulenboxen ~830€
    Sony "BDV -E300" 5.1 Blu-ray Heimkino -Anlage ~500€
    Sony "HTP -BD36SS" 5.1 Blu-ray Heimkino -Anlage ~530€

sind wie ersterer alle aktuell noch mit sofort lieferbar gekennzeichnet
    mal sehen wie sich das bis mi ändert...

nokia*night*

• Habe mich mal ein wenig bei LCDs umgeschaut & was auf den Merkzettel getan. Bin auch gespannt wie das Mittwoch aussieht.

Gruß

• Hat Neckermann die Bedingungen geändert?

Weil das "Wetter" nun auch als Grund für die Verweigerung herhalten kann....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Wetter stand auch schon vor einigen Tagen mit drin.

Das ist aber auch durchaus verständlich, wenn ich mich an den Anfang dieses Jahres erinnere. Da hat der DHL-Mann sich nicht mit dem Lieferwagen in unsere vereiste Straße getraut und wir wurden gute zwei Wochen nicht beliefert. Da DHL ziemlich unflexibel ist, war auch keine Änderung der Lieferanschrift möglich. Im Tracking konnte man jeden morgen sehen, dass das Paket aufgeladen wurde um zugestellt zu werden, und konnte dann Abends den Vermerk lesen, dass die Zustellung wegen des Wetters gescheitert sei.

• Möglicherweise nirgens, weil rechts daneben "Nur im Internet" steht. Vielleicht sind solche Artikel gar nicht übers Telefon bestellbar.

• Wenn ich Artikel in den Warenkorb lege, wird mir auch eine Bestellnummer für den Artikel angezeigt. Ob diese aber auch für die telefonische Bestellung taugt, kann ich nicht sagen.

• Die Geräte müsst ihr aber so oder so erstmal bezahlen auch wenn alles klappt.
    Denn ehe die Gutschrift auf euren Kundenkonto ist, ist das Geld der bestellten Ware ja schon längst von eurem Girokonto abgebucht. Bedenkt das ihr die Gutschrift vom Kundenkonto nicht bar auszahlen lassen könnt. Euch bleibt nur die Möglichkeit noch ein Gerät zu kaufen und dieses bei Ebay zu verkaufen um den Kaufpreis des ersten Gerätes rechnerisch zu drücken... und die Preise die Neckermann für Plasma und Co verlangt sind ja unter aller Sau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!