Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    imho reicht wohl auch der zustellversuch aus - wär ja sonst zu einfach ;)
    d.h. du wirst dann wohl am 24. eine karte vom postmitarbeiter im briefkasten haben

nokia*night*

Wie wäre es mit vorzeitigem Briefkasten abmontieren??! :D :D :cool:

• Ich sehe das Problem bei dieser Aktion eher darin, dass kaum Artikel "sofort lieferbar" gekennzeichnet ist, und die Artikel, die so gekennzeichnet wurden haben das "Wetten"-Logo nicht...

Also alles in allem eher mau, nicht so gut wie letztes mal bei Quelle...

lg

• sofort lieferbar vs. 7 Tage Lieferzeit

Ich hole diesen Thread noch einmal aus der Versenkung.

Ich wollte mir zu Weihnachten einen Blue-Ray DVD Player zulegen und möchte gerne das "Wett-Spiel" mit Neckermann eingehen.

Aus diesem Grund habe ich mich bei Neckermann auch schon einmal ein wenig in dem Bereich BD-Player umgesehen. Dort sind einige BD-Player zu finden, die mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, unter anderem auch der Player, den ich kaufen möchte.

Lege ich einen dieser "sofort lieferbaren" BD-Player allerdings in den Warenkorb, so steht dort aufeinmal "Lieferzeit 1 Woche - 24 h Lieferung möglich".

Hat jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr (ich glaube Quelle hatte da eine identische Aktion), welche Lieferezeitenangabe am Ende relevant war ?

Was nutzt es mir denn, wenn ich bei dem Wettspiel von vornherein keine Chance zu gewinnen habe, falls Neckermann sich letztendlich auf die Versdanddauer-Angaben im Warenkorb bezieht.

Ich habe übrigens dann auch mal testweise alle anderen "sofort lieferbaren" BD-Player in den Warenkorb gepackt und bei allen wurde angezeigt "Lieferzeit 1 Woche - 24 h Lieferung möglich".

Vielleicht hat ja noch irgendjemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr.

• Re: sofort lieferbar vs. 7 Tage Lieferzeit

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    24 h Lieferung möglich".

na also - das passt doch dann.

• Von sämtlichen 2992 im Bereich Technik - Foto sind nur wenige handausgewählte Knipsen sofort lieferbar UND mit Wetten-Schild versehen, und wie es scheint beinahe nur Panasonic, dazwischen ein paar Samsung.

In anderen Bereichen scheint es aber auf einen flüchtigen Blick besser auszusehen.

• Bei Quelle gab es keine "höhere Gewalt" Klausel somit kann man sich doch denken was passiert wenn die Ware nicht am 24.12 da ist. Das Wetter hatte Schuld daher keine Wette :flop:

• Hallo,

ich habe mich nun auch mal ein wenig damit auseinandergesetzt:

Mau sieht's aus bei Digicam und Objektiven, auch bei allen Dingen, die etwas größer sind (ab Größe einer Mikrowelle), da hier wohl DHL keine Expresszustellung anbietet. Bei Technik sticht ins Auge, dass oft Handelsmarken mit WETTEN und SOFORT LIEFERBAR angezeigt werden.

Sportkleidung und Utensilien (Skier) sind fast überhaupt nicht verfügbar. Ich bin sehr gespannt, wie das ablaufen wird.

• bei den größeren artikeln ist es afaik so, dass diese oftmals aus speziellen lägern bzw. direkt vom hersteller kommen
    und genau diese werden wohl aus der wetten aktion ausgeschlossen sein

überlege mir ein dolby soundsystem zu bestellen - gibt es da interessante/gute produkte die in die aktion fallen?
    denn auch dort sind die größeren und höherpreisigen leider nicht in der aktion dabei

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!