Das mit Zielpaketzentrum muss nix heißen. Wichtig ist, dass es im Wagen landet. Erst dann kommt es mit 95% an.
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Das müssen die aber doch auch irgendwie belegen können?
Wieso, wenn ich hier in Bottrop aus dem Fenster schaue, komme ich ohne Weiteres zu der kühnen Behauptung, es sei allgemein bekannt, dass es aufgrund von 15 - 20cm Neuschnee, anhaltendem Schneefall und vereister Straßen zu witterungsbedingten Lieferverzögerungen bei DHL kommen wird. Ich denke nicht, dass es da unbedingt eines speziellen Hinweises von DHL bedarf, den es übrigens auch nicht gab, als DHL unsere Straße vor zwei Jahren witterungsbedingt 10 Tage lang nicht angefahren hat.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Und wie ist der status bei der Sendungsverfolgung des zugestellten Pakets??Mein Status:
1. Paket: wird zur Zustellbasis transportiert
2. Paket: Tracking nicht möglich
3. Paket: auf dem Weg zum Zielpaketzentrum...Prognosen?;-)
Stehen sehr gut, würde 99% sagen, da es im Zielpaketzentrum bearbeitet werden muss und dann zur Zustellbasis nochmal gehen muss, sollte heute also nicht ankommen.
Vorab Glückwunsch :top:
-
Hm, ein Paket ist im Zustellpaketzentrum (Hagen braucht derzeit 2-3 Tage bis es an die Zustellbasis geht), die anderen beiden werden zum Zielpaketzentrum transportiert und hängen in Radeberg bei Leipzig. Wie isn das Wetter dort?
Andererseits: Wenn eins rausgeht, dürften die sich bei den anderen beiden ja nicht aufs Wetter beziehen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Stehen sehr gut, würde 99% sagen, da es im Zielpaketzentrum bearbeitet werden muss und dann zur Zustellbasis nochmal gehen muss, sollte heute also nicht ankommen.Vorab Glückwunsch :top:
Paket 1 wird also wahrscheinlich ankommen? Das ist um 01:48 schon in Krefeld bearbeitet worden und muss jetzt nur noch zu mir nach Düsseldorf :-/
-
Habe gerade dem Zusteller ein schönes Weinachtsfest gewünscht
Gratulation! Eine logistische Meisterleistung!
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Hm, ein Paket ist im Zustellpaketzentrum (Hagen braucht derzeit 2-3 Tage bis es an die Zustellbasis geht)Meine Lieferung ist auch seit gestern Abend 22:00 Uhr in Hagen. Normalerweise würde ich es heute bei mir erwarten, da Hagen ja nur eine knappe Stunde Fahrt entfernt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Hm, ein Paket ist im Zustellpaketzentrum (Hagen braucht derzeit 2-3 Tage bis es an die Zustellbasis geht), die anderen beiden werden zum Zielpaketzentrum transportiert und hängen in Radeberg bei Leipzig. Wie isn das Wetter dort?
Andererseits: Wenn eins rausgeht, dürften die sich bei den anderen beiden ja nicht aufs Wetter beziehen, oder?In Radeberg? ... ganz sicher nicht in Radefeld, wo sich laut Tracking mein Staubsauger auch gerade befindet? Wohl offensichtlich Biertrinker, was?;-)
-
Na, ich werde doch nicht wohl Glück haben mit meinem Icord.
24.12.10 08:18 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Na, ich werde doch nicht wohl Glück haben mit meinem Icord.24.12.10 08:18 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Na dann Frohe Weihnachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!