Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von NomenNescio
    Meine Pakete werden auch alle kommen - außer, der Bote macht vorher Feierabend.
    Ansonsten wird ein Gerät direkt in Gebrauch genommen und auch behalten - die Kaffeemaschine :)

Gute Arbeit, Neckermann und DHL! :top:

Kleine Korrektur: Die Kaffeemaschine (bestellt am 22. und gestern rausgegangen) ist als einziges Paket nicht im Zielpaketzentrum.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Woran erkennt man denn, was Express ist und was nicht?
    Unter Express Sendungsverfolgung habe ich nix gefunden, aber unter normalen Sendungsverfolgung war der Status da. 00:19 schon im Zielzentrum. Komisch nur, dass Amazon Prime nicht funktioniert. Vorgestern bestellt und immer noch nicht da.

Dann ist es eine normale DHL-Sendung. Express erkennt man daran, dass die normale Sendungsverfolgung die Tracking-ID nicht kennt, die von DHL Express dagegen schon.

• Die normale sendungsverfolgung ist down!?

Bei express finde ich keinen eintrag zu meiner ID ... also noch hoffnung :rolleyes:

• Zitat

... also noch hoffnung

Naja, wenn ich hier so rausschaue ist mir schon klar, warum mein Paket aus dem Osten der Republik laut Tracking das Zielpaketzentrum tiel im Westen noch nicht erreicht hat. Bei allen Sendungen, die gestern Abend noch rausgingen, wird Neckermann sich auf das Wetter berufen, und das in den meisten Fällen wohl auch berechtigt.

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Bei allen Sendungen, die gestern Abend noch rausgingen, wird Neckermann sich auf das Wetter berufen, und das in den meisten Fällen wohl auch berechtigt.

Das müssen die aber doch auch irgendwie belegen können? Einfach so pauschal aufs Wetter berufen könnte sich schwierig gestalten. Ein Vermerk im DHL-Tracking würde sie von allen Pflichten entbinden, sollte da aber nichts außergewöhnliches drin stehen, stehen die Chancen für ein Weihnachtsgeschenk sponsored by Neckermann gar nicht so schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    bei mir ist gerade das 1 von 3 Paketen gekommen

Und wie ist der status bei der Sendungsverfolgung des zugestellten Pakets??

Mein Status:

1. Paket: wird zur Zustellbasis transportiert
    2. Paket: Tracking nicht möglich
    3. Paket: auf dem Weg zum Zielpaketzentrum

...Prognosen?;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!