Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Meine Pakete werden auch alle kommen - außer, der Bote macht vorher Feierabend.
    Ansonsten wird ein Gerät direkt in Gebrauch genommen und auch behalten - die Kaffeemaschine :)

Gute Arbeit, Neckermann und DHL! :top:

• Tjo gewonnen, keine Sachen verschickt bisher :top:

Zitat

Bestelldatum Anzahl d. Positionen Bestellwert Status Details 23.12.2010 6 1.170,94 € in Bearbeitung Bestellung

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Tjo gewonnen, keine Sachen verschickt bisher :top:

Nicht zu früh freuen. Du hattest auf Rechnung bestellt, oder?
    Könnte immer noch auf eine Ablehnung aus Bonitätsgründen hinauslaufen.

• Also bei mir steht:

Produkt/Service DHL PAKET
    Status vom 24.12.10 03:12 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Bislang war es aber immer so, dass es dann erst am nächsten Tag ankam.

Sicher wird DHL mehrere Fahrer nun haben, die die Touren erledigen und es wird wohl heute ankommen, schade aber trotzdem gut.

MfG

HH

• Woran erkennt man denn, was Express ist und was nicht?

Also, einige reden ja davon, dass per Express versendet wurde. Wenn das so ist, wie erkennt ihr das. Ist es so, dass bei Express auch ein anderer DHL-Fahrer es ist? Einmal kamen bei mir 2 Boten: einmal morgens Express Fahrer und nachmittags ein anderer Fahrer.

Unter Express Sendungsverfolgung habe ich nix gefunden, aber unter normalen Sendungsverfolgung war der Status da. 00:19 schon im Zielzentrum. Komisch nur, dass Amazon Prime nicht funktioniert. Vorgestern bestellt und immer noch nicht da.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Woher habt ihr die tracking nummern?

In der Email Bestätigung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!