Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• lol, ich wollte mir heute morgen eine Jacke bestellen mit dem *wetten*-Logo. Diese war allerdings plötzlich, als ich diese in den Warenkorb legen wollte, nicht mehr Lieferbar.

Jetzt ist sie wieder sofort lieferbar und hat noch das *wetten*-Logo. Was für ein Verein.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Bei mir steht auch nur eine Paketnummer für 3 Artikel (u.a. ein Staubsauger).
    DHL zeigt jedoch noch nichts an...

Nachtrag: In meiner Kontoauskunft ist der Versand noch nicht aufgeführt.
    Seltsam ist auch, dass viele Besteller zur gleichen Zeit eine Versandbestätigung erhalten haben.

Ich denke, dass nicht alles in einem Paket ist, sondern, dass nur eine Tracking Nummer aufgeführt ist. Denn es ist ja undenkbar, dass man einen Wäschetrockner mit einer Kamera in einem Paket steckt. Kontoasukunft ist unwichtig. Mal sehen, was Tracking sagt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Schade bei 2 von 2 Bestellungen kamen auch die Bestellbestätigungen.

Aber erfasst wurden diese bei DHL noch nicht.

DHL hat offiziell für alle Pakete bis 22.12.2010-12Uhr eine fast Garantie ausgesprochen, wahrscheinlich ist das DHL Verteilerzentrum für Neckermann so beschäftigt, dass morgen alles ankommt :(

MfG

HH

• bei mir kamen ebenfalls beide versandbenachrichtigungen

damit sinken die chancen enorm, dass wir wohl den preis erstattet bekommen
    selbst wenn es morgen nicht mit der zustellung klappt, hat N noch die witterungsoption

naja, ein versuch wars wert ;)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Na wenn die pakete das lager nicht verlassen dann helfen auch keine 4000 neue mitarbeiter :D

Ich frage morgen früh im chat nach ob es versendet wurde ;)

Naja, wenn die Pakete von der DHL erst gar net abgeholt werden können, hat wohl Neckermann auch gewonnen.

Daher wahrscheinlich jetzt auch die Masse an Versandbestätigungen.

• Zitat

Original geschrieben von mospher
    Naja, wenn die Pakete von der DHL erst gar net abgeholt werden können, hat wohl Neckermann auch gewonnen.

Daher wahrscheinlich jetzt auch die Masse an Versandbestätigungen.

Ich gehe auch davon aus, dass die Versandbestätigung eher als eine "Versandvorbereitungsbestätigung" zu sehen ist, d.h. die Artikel sind verpackt und für den Versand registriert. Aber vermutlich haben sie das Lager noch nicht verlassen.

Jedoch kann festgehalten werden, dass alle, die eine Versandbestätigung erhielten, sich für das "Rennen" qualiziert haben... - Neckermann kann den Auftrag jetzt nicht mehr stornieren.
    :D

• Im Prinzip kann man jetzt nur hoffen, dass DHL aufgrund zu hohen Paketaufkommens es nicht hinkriegt, die Pakete pünktlich auszuliefern.

• Mmpf

Ich hab auch ne Versandbestätigung aber keine Bestellbestätigung bekommen.

Und wie weist ihr eigentlich nach, dass ihr vor 12:00 bestellt habt?
    Ich hab nichts außer dem Dateidatum von meinen Screenshots.

Viel Glück euch allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!