Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      ChrisTV

Diese mail kommt wohl erst später ... ist leider nicht wie bei Amazon.

Ja die sache mit dem passwort per post ist echt übel ... ich habe dieses passwort schon letzte woche beantragt und immer noch nix da :flop:

Hm okay, aber gut zu wissen! Beklopptes System :mad:

Danke für die Info

• Notfalls müsste man einfach morgen bei Neckermann anrufen und fragen, ob die Sachen abgeschickt wurden.

Und wer die 01805-Nummer nicht anrufen möchte: 0694041436

• für alle 3 Pakete die ich abgeschickt habe, habe ich Bestellbestätigungen bekommen.

guckt mal in euren Spamordner, da lagen die Neckermann- Mails bei mir.

im Konto steht "in Bearbeitung"
    Lieferung Ende Dezember

das muss aber nix heissen, kann gut sein, dass die Pakete schon unterwegs sind. (was ich nicht hoffe)

• Danke für den Tipp mit dem Onlinechat.
    Meine Paket sind laut der Aussage "kurz vor dem Versand". Man konnte mir auch bereits die Paketnummern mitteilen... ich bin mal gespannt ob das bis morgen klappt :-)

• Hatte gestern Abend eienn Drucker bestellt, ging heute um halbvier Nachmittags raus.
    Das mitbestellte Lappi habe ich noch keine Info. Komisch, wenn die was annehmen, dann doch komplett, oder nicht?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    schlechte Nachrichten

Na wenn die pakete das lager nicht verlassen dann helfen auch keine 4000 neue mitarbeiter :D

Ich frage morgen früh im chat nach ob es versendet wurde ;)

• Heute war kein einziger Lappi mit Wetten Logo. Und der gewünschte Laserdrucker war auch kein mit Wetten-Logo bestellbar.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wollte eigentlich mal einen Fernseher probieren, war aber nix lieferbar mehr über 26".

Wie insgesamt heute fast nix mehr interessantes bei war. Einen Artikel mit Wetten zu finden war fast schon ein Ding der Unmöglichkeit.

Netbook mit UMTS wollte ich mir eigentlich auch noch gönnen (war sowieso in Planung), aber auch da nix.

Naja mal sehen.

Die Bestätigungen lagen bei mir bei GMX auch im Spam Ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!