Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die Garantiesachen kommen in der Regel via DHL Express, nicht via DHL Normal.

Quatsch. Alles per normalem DHL. Es gibt nur so ne interne Prio bei DHL. Sonst nix. Na ja bei mir scheint es jedenfalls geklappt zu haben, denn überall steht Rechnungsdatum 27.12.. Na dann :top:

• @JT:

Im letzten Jahr kamen die Sachen vom 23.12. bei mir auch per Express. Eindeutig.

Bei DJ denke ich aber, dass die normal verschickt wurden, weil noch so viel Zeit war!

• nun ja.....habe auch mal - nach den Erfolgen vom letzten Jahr - wieder "mitgespielt". Mal sehen was so ankommt. Blöd nur, das die höherpreisigen Sachen (Notebook, Fernseher etc.) kurz vorher gecancelt wurden von den freundlichen Neckermännern.... :flop: tztztz

Hoffe jedoch, das sie dieses Jahr es mal wieder nicht hinbekommen. Letztes Jahr war es ja erfolgreich....also abwarten und ggf. freuen... :D

• Wann wird von Neckermann denn die KK belastet?
    Wird dann bei KK Zahlung sicher nur eine Gutschrift auf das Kundenkonto geben oder wie war das im letzten jahr?

• Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Wann wird von Neckermann denn die KK belastet?
    Wird dann bei KK Zahlung sicher nur eine Gutschrift auf das Kundenkonto geben oder wie war das im letzten jahr?

Die KK wird Anfang kommender Woche belastet, voraussichtlich erfolgt nur eine Gutschrift auf dem Kundenkonto, mit o.g. Argumentation kann man das natürlich dann ablehnen und die Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto verlangen.

Ist aber etwas hakeliger

Grüße
    Flatty

• Das ist aber alles spannend :D Habe auch mal mein Glück versucht. Leider waren fast alle AV-Receiver am Ende nicht mehr dabei, aber ein Onkyo ist sogar jetzt noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, aber lt. Bestellbestätigung erst "Ende 12" lieferbar. Der Receiver hatte natürlich das "Wetten"-Logo... Man darf gespannt sein :D

• Wenn man noch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen hat und in der Eile einen Tippfehler (wie z.B. Müler statt Müller) gemacht hat, dann ist man wohl raus?!

• Mal losgelöst von der Wetten-Aktion:
    Viele (Elektronik-)Artikel versendet Neckermann ja über Dritte (wie Alternate etc.). Mit der Folge, dass in der E-Mail von Neckermann mit der Versandbestätigung gar kein Link zur Sendungsverfolgung enthalten ist.
    Ich selbst hatte schon mal den Fall, dass bestellte Ware doppelt von einem Dritten kam, Neckermann hat das gar nicht mitbekommen.. Will sagen:
    Erhält Neckermann in so einem Fall überhaupt eine Paketnummer vom Dritten?
    Ich als Kunde kann ja nach Erhalt des Pakets auf dem Label die Nummer ablesen und online nachträglich eine Sendungsverfolgung machen..

Geht ihr alle davon aus, dass die Wetten-Ware direkt aus einem Neckermann-Lager kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!