Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Auch nicht verkehrt sind die Epson Drucker für die es Cashback gibt
    http://www.epson.de/speed
    Wenn es den Drucker von Neckermann umsonst gibt macht man sogar noch 50€ Gewinn :-)
    Und da ich sowieso gerade nen Drucker brauche...
    Die Preise sind bei den Druckern übrigens auch wenn es nicht klappt bzw. mit der Lieferung klappt ganz ok.

• flatty schrieb ja auch von telefonischer Bestellung..
    Der Artikel hat mich persönlich nicht gereizt, ich bin aber anderweitig fündig geworden.

Ich drücke allen die Daumen.

Lasse mich mal überraschen, wann/ob die Pakete rausgehen und wann sie dann ankommen :)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      flatty
    Nicht aufregen .. manche lesen halt nicht richtig :D

Sorry, manchmal übermannt mich das Helfersyndrom... Aber gut, dass ich hier von einigen offenbar doch verstanden werde!

Grüße
    Flatty

• hab vorhin bischen was bestellt. Jetzt kommt bei den gleichen Artikeln wenn man sie in den Warenkorb legt. Der Artikel ist leider nicht für Wetten!!!

oh mann

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      flatty

Nicht aufregen .. manche lesen halt nicht richtig :D

Wer ne nette kamera sucht: 6181668

Hab die Kamera jetzt auch mal bestellt, mal sehen wann sie kommt....

• Habe auch ein paar nützliche Dinge bestellt:

Dyson-Staubsauger
    Panasonic Digicam
    Panasonic blue-ray player

Würde mich freuen, wenn's klappt.

In dem Sinne... - allen ein schönes Weihnachtsfest.

• Das Bestellsystem scheint momentan etwas überlastet zu sein, wollte ne Logitech-Tastatur bestellen, aber beim Bestellung absenden kam ständig die Fehlermeldung "in dieser Menge nicht lieferbar". Habe dann telefonisch mein Glück versucht und spasseshalber nochmal Bestellung abschicken gedrückt und plötzlich ging sie durch. Seltsam... :confused:

• bei mir stand eben bei einem dyson im warenkorb "nimmt nicht teil..."
    in der bestellbestätigung steht nun jedoch, dass er doch teilnimmt

lasst euch daher nicht zwingend von der anzeige im warenkorb täuschen ;)

nokia*night*

• Das ist eine Neuigkeit! Das hätte ich nicht gedacht, dass sogar das Internetsystem in sich nicht konsistent ist. Schon etwas zweifelhaft da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!