Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Kann es sein, dass es immer weniger Wetten?! - Artikel werden ?

Hatte gestern mal nach Kaffeeautomaten geschaut, da war fast die ganze Seite voll damit, heute sind es nur 10 - 15 die das Symbol haben.

• Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Ich hab auch bei mehreren Artikeln gesehen, dass sie zuvor mit dem Wetten Logo markiert sind und im Warenkorb davon nichts mehr zu lesen ist, auch nichts von der Nicht-Teilnahme.
    Mal schauen, ob ich das Risko dann eingehe.

korrekt kann ich bestätigen - zb. bei einigen lcds
    dafür wird mir nun bei der fritzbox wieder korrekt die teilnahme an wetten im warenkorb angezeigt

da weiß wohl nur neckermann, was sie wo ausloben :confused:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    wie sieht das den aus, wenn im Warenkorb das als korrekt angezeigt wird?
    Ich seh da bei keinem meiner Wetten Artikel irgendwas.

Leg mal z.B. nen Drucker rein der an der Wette teilnimmt, die haben oft dann noch das Logo im Warenkorb (Bsp HP OfficeJet 4500).

Ich würde fast sagen bei sämtlichen LCDs :)
    Sind ja auch nur die Größen 32" und 37" diesmal dabei oder?
    Hab insgesamt den Eindruck, dass nahezu alle höherpreisigen Sachen das Wetten-Logo nicht mehr anzeigen wenn man sie in den Warenkorb legt.

• Welche Vorteile hat die Kreditkarte bei der neckermann-Wette?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Wichtig ist, das hat sich bei der letzten Aktion gezeigt, sind folgende Punkte:
    [...]
    - Mit Kreditkarte zahlen

Wann wird die von Neckermann belastet? Kurz nach der Bestellung, bei E-Mail-Bestätigung der Warenauslieferung, kurz nach der Warenlieferung oder paar Wochen danach? Und welcher konkreter Vorteil ergibt sich aus der Kreditkartenzahlung bei den Wettprodukten? Wenn Neckermann nämlich erstmal von der KK abbucht, dann wird es im Streit fast unmöglich ohne anwaltliche Hilfe nach ein paar Wochen der Wettgültigkeit-Auseinandersetzung wieder an das Geld zu kommen (Gutschriften in Preishöhe sind ja komplett uninteressant).

Die Zahlung auf Rechnung mit Zahlungspause birgt dagegen die zumindest für mich vorstellbare Gefahr, das kurz nach Onlinekauf Neckermann diese Zahlungsart und womöglich die ganze Bestellung (und wenn eine solche Stornierung nach Wettfrist erfolgt, dann hätte der Besteller keine Möglichkeit mehr, eine neue rechtzeitig aufzugeben) aufgrund (tatsächlicher oder nur wegen Wettrisiko behaupteter) mangelnder Bonität storniert.

Abschließend ein klares Danke schön für Deine zahlreichen und wie immer sachdienlichen Hinweise.

dominiks

• hallo,

habe ich später korrigiert: rechnung!

Habe letztes jahr beides gemacht, aber nur rechnungsartikel kamen zu spät, daher wäre es mit der kk wohl auch hakelig! Das mit der bonität ist das "risiko", aber wie schon gesagt: man kann nichts verlieren!

Ich wuensche allen bestellern viel erfolg!

Grüße

• *grummel* und wir fahren morgen mittag zu meinen schwiegerelter. Niemand zu Hause ist wohl kein Grund für verspätete Zustellung :mad:
    Bin aber schon gespannt wie es hier dann nach Weihnachten weitergeht und NM alle verspätungen aufs schlechte Wetter schiebt
    Aber trotzdem euch viel Spaß und Erfolg! ;)

• halphas:

Ist doch wunderbar! Wenn Du im Tracking morgen Abend nichts von einem Zustellversuch siehst: Screenshot und fertig! Dann nur noch hoffen, dass nicht die "Wetter-Karte" gezogen wird.

Wer will schon morgen Pakete in Empfang nehmen ;-)

Grüße
    Flatty

• Sagt mal, kann es sein, dass es keine Produkte mehr mit "Wetten" gibt, die mehr als eine Packung knäckebrot kosten?

Mein Wunsch war eigentlich ein Kaffeevollautomat, gestern noch über ein Dutzend verfügbar, jetzt: NADA

Notebooks: NADA

PCs: NADA

Edit: Ok, bei Druckern gibts viel, auch ein paar Camcorder....

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!