Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Dann müssten sich die witterunsgebdingten Umstände nach dem 23.12.2010 12 Uhr aber verschlechtern.

Es wäre in gewisser Weise treuwidrig, ein solches Garantieversprechen in Kenntnis der bis 23.12.2010 12 Uhr eingetretenen Wetterkapriolen aufrechtzuerhalten, und sich sich dann hinterher allgemein auf zustellverzögernde Witterungsverhältnisse zu berufen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dann müssten sich die witterunsgebdingten Umstände nach dem 23.12.2010 12 Uhr aber verschlechtern.

Es wäre in gewisser Weise treuwidrig, ein solches Garantieversprechen in Kenntnis der bis 23.12.2010 12 Uhr eingetretenen Wetterkapriolen aufrechtzuerhalten, und sich sich dann hinterher allgemein auf zustellverzögernde Witterungsverhältnisse zu berufen.

Sehe ich auch so, wenn auch das natürlich etwas "weich" ist.

Grüße

• Ohne Rechtsschutz im Rücken sollte man sich auf diese "Garantie" eh nicht einlassen.
    Oder man ist Besteller und Rechtsschutz in Personalunion ;)

Du machst wieder mit, nehm ich an?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ach das übliche halt :) viel auswahl ist ja nicht. vielleicht sollte man auch auf die kleinen Dinge setzen...

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Ich werde vielleicht mitmachen. Kommt auf das Wetter an. Aber wenn, dann eher Kleinigkeiten, wo ich Verluste bis 100€ in Kauf nehmen würde. Quasi Lotto.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich werde vielleicht mitmachen. Kommt auf das Wetter an. Aber wenn, dann eher Kleinigkeiten, wo ich Verluste bis 100€ in Kauf nehmen würde. Quasi Lotto.

Wieso Verluste?

Entweder es wird pünktlich geliefert und du behälst es, weil du es sowieso kaufen wolltes.

Oder es wird pünktlich geliefert und du lässt es Retour gehen = 0,- Kosten

Wenn´s später geliefert wird, freust du dich!

Auch wichtig:

Zahlpause auswählen - da sonst der Betrag erst fällig wird und dann später als Gutschrift auf´s Kundenkonto bei Neckermann gebucht wird und du dir dann davon was neues kaufen kannst. Auszahlung ist nicht möglich!

Also Zahlpause nehmen und es kommt vom Zeitpunkt der Fälligkeit und der ggfls. fälligen Gutschrift genau hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!