Wenn der Anwalt erst am 01.03.2010 Zeit hat, kann es auchnicht so tragisch sein....
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir wurde 1/3 gutgeschrieben bzw auf die Kreditkarte überwiesen, für den Rest wir mal ein kleiner Brief mit Screenshots getippt, dann sollte das denke ich kein Problem sein...
lg
-
danke für die telnr nokia, hab se auch seit anfang januar....
sweetsonny tja .... kann mich auch in hintern beissen wat solls
der anwalt lässt sich nicht zeit im gegenteil..wir waren es die denn termin bestimmt haben....neckermann verpflichtete sich in ihrer aktion auf eine gutbuchung bis ende februar...warum sollte ich denn jetzt schon stress machen mit nem anwalt auch wenn einige hier im forum schon anfang februar positive nachrichten von neckermann bekommen haben?
die erste ratenzahlung is eh erst ende april fällig...
-
Juhuu, seit heute habe ich auch eine Gutschrift und damit nen iPod Touch kostenlos!
Neckermann scheint also nach und nach alle abzuarbeiten... :top:
-
Yeah.....ich habe heute auch Post bekommen. 2 Artikel kostenlos, das kann sich sehen lassen.
Im übrigen nur zur Info: Ich war schon vorher dort Kunde und werde es auch bleiben (und zwar unabhängig von der Wette, ob gewonnen oder verloren).
Vielen Dank an die Neckermänner... :top:
-
-
Auch ich habe ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von den Neckermännern erhalten. LCD-TV, Gutschrift über 1025,00 Euro - nicht im Voraus gelöhnt, da Zahlform in Bälde gewählt - wie schon der eine oder andere Zeitgenosse hier. Ergo kein Guthaben zur Verrechnung für künftige Einkäufe erhalten, sondern eine Entlastung des Kundenkontos um den Kaufpreis der Wetten-Aktion.
Wunderbar!
VG, IQ-Null
-
so heute wurden noch die 119,95 Euro für die LCD-Langzeitgarantie gutgeschrieben :top:
Nur die 14,95 Euro Versandkosten> die muss ich zahlen.
-
Update
Also, erst hatte Neckermän Ende Februar negiert, daß Sie die Gutschrift machen zu wollten.
"Sie wurden am 24.12. von DHL nicht angetroffen blabla"
Widerspruch per Post, mit dem Screenshot von DHL wurde geschickt mit dem Vermerk, daß bei mir niemand geklingelt hatte.
Man sah auf dem Screenshot nämlch, daß DHL um 15h das Ding Paket wieder im Lager eingebucht hat, es gab aber keinen Eintrag, das ich nicht angetroffen wurde. Wie wir ja wussten, hat DHL Express am 24.12. um 15h Feierabend gemacht.
Heute Brief : Gutschrift €749.- Schönes Ostergeschenk!!!
Was lehr uns daß? Screenshots sind IMMER anzufertigen - mach ich mittlerweile bei allen "Schnäppchen"
Frohe Ostern! -
Hey,
ich hatte sofort nach der Aktion einen von drei Artikeln gutgeschrieben bekommen. Die anderen wären keine Wetten-Artikel gewesen.
Brief hingeschrieben mit 10 Screenshots, etwa einen Monat später gestern die Antwort mit der Gutschrift für die anderen beiden Artikel.Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!