Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Erstattungen bereits intern genehmigt ?


    Kann es sein, das Neckermann die Erstattungen intern schon verbucht hat, sie aber nur noch nicht für uns Kunden sichtbar sind ?


    Ich hatte nämlich zwei Artikel bei der Aktion bestellt. Beide Artikel habe ich mit der 77-tägigen Zahlpause bestellt.


    Ein Artikel kam tatsächlich an Heiligabend, der andere erst am 30.12.


    Schaue ich jetzt in mein Kundenkonto, so wird mir zwar der Gesamtrechnungsbetrag für beide bestellten Produkte angezeigt, als fällig bis Ende März allerdings nur der Rechnungsbetrag für das wirklich an Heiligabend gelieferte Produkt.


    Drei Positionen werden in meinem Kundenkonto angezeigt:


    - offene Rechnungsbeträge gesamt: xx,xx €
    - aktuelle fällige Zahlungen: 0,00 €
    - nächste Zahlungstermine: 31.03.2009 --- yy,yy €


    Irgendwie könnte das doch ein Zeichen dafür sein, dass Neckermann schon anfängt intern die Gutschriften zu verbuchen.


    Ist bei Euch auch das Phänomen im Kundenkonto zu sehen ?

  • hmm, bei mir meldet sich erst gar keiner mehr. Habe per email nachgefragt, aber keine Reaktion (2x Automailer "momentan überlastet"').
    Per Tel kommt man eh seit Tagen nicht mehr durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Ohje, im TT geht es mit Sicherheit NICHT darum Geld zu sparen. Dann bist du vielleicht auf der Krokofarm besser aufgehoben, aber das ist nicht der Sinn dieses Forum. Es ist maximal ein Bestandteil, der immer größer geworden ist ...


    hi
    dan frage ich mich wiso der werbe-treff so gut besucht ist und zb schubladenverträge überhaupt zugelassen werden und so sachen wie dieses neckerman angebot.
    der rest vom forum ist auch sehr gut besucht das ändert aber nix an der tatsache das man dan ja den anderen bereich schliessen kann.
    mfg

  • Du solltest dich wirklich auf die Krokofarm konzentrieren... TT ist vordergründig ein Mobilfunkforum zur Diskussion über Mobilfunk und ähnliche Themen.
    Bereiche wie das Geplauder oder der Werbetreff sind eine reine Zugabe.
    Dass der Werbetreff eine so hohe Beitragsquote hat, liegt hauptsächlich an den Geiz-ist-Geil-Genossen. An Schubladenverträgen oder solchen Neckermann-Aktionen (und den entsprechenden Threads dazu) ist eigentlich auch nichts verwerflich. Was bis zum Himmel stinkt, sind die ganzen Krokofarm-Jünger, die versuchen, aus wirklich allem Profit zu schlagen und dabei auf nichts Rücksicht nehmen und jede kleine Lücke ausnutzen. Dabei singt das Niveau von TT leider immer mehr...
    Ich erinnere mich noch an (die schönen) Zeiten vor den ganzen Schnäppchenblogs. Da war der Werbetreff ein kleiner Randbereich von TT und die User haben sich hauptsächlich aus Interesse an Mobilfunk angemeldet...

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Du solltest dich wirklich auf die Krokofarm konzentrieren... TT ist vordergründig ein Mobilfunkforum zur Diskussion über Mobilfunk und ähnliche Themen.
    Bereiche wie das Geplauder oder der Werbetreff sind eine reine Zugabe.
    Dass der Werbetreff eine so hohe Beitragsquotinteresierene hat, liegt hauptsächlich an den Geiz-ist-Geil-Genossen. An Schubladenverträgen oder solchen Neckermann-Aktionen (und den entsprechenden Threads dazu) ist eigentlich auch nichts verwerflich. Was bis zum Himmel stinkt, sind die ganzen Krokofarm-Jünger, die versuchen, aus wirklich allem Profit zu schlagen und dabei auf nichts Rücksicht nehmen und jede kleine Lücke ausnutzen. Dabei singt das Niveau von TT leider immer mehr...
    Ich erinnere mich noch an (die schönen) Zeiten vor den ganzen Schnäppchenblogs. Da war der Werbetreff ein kleiner Randbereich von TT und die User haben sich hauptsächlich aus Interesse an Mobilfunk angemeldet...


    aha wiso sollte ich mich auf die krokofarm konzentrieren, wäre es nicht einfacher das die leute die es verwerflich finden, sich einfach aus den bereichen raushalten die sie angeblich nicht interesieren.
    das ist so als wenn ein kpd mitglied auf einen parteitag der fdp geht und sagt das es verwerflich ist was manager und so manche andere bekommen (ich habe extra nicht verdienen geschrieben).
    ES IST ABER IN DEUTSCHLAND NICHT VERBOTEN MIO ZU VERDIENEN.
    also wo ist das problemm, es ist wieder mal ein aufstand von jemanden der nix abbekommen hat eine typische neid diskussion.
    schau dir mal die klicks auf den fred und andere an, nur ein bruchteil der menschen schreibt etwas dazu der rest konsumiert nur und geniest.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von ironmaidenxxx
    also wo ist das problemm, es ist wieder mal ein aufstand von jemanden der nix abbekommen hat eine typische neid diskussion.


    Eigentlich schon dreist, davon auszugehen, dass andere auf dermaßen stümperhaftes Verhalten neidisch sein könnten.


    Ich würde mir mal lieber Gedanken machen, ob du von etwas nix abbekommen hast, was man mit Geld nicht kaufen kann...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Eigentlich schon dreist, davon auszugehen, dass andere auf dermaßen stümperhaftes Verhalten neidisch sein könnten.


    Ich würde mir mal lieber Gedanken machen, ob du von etwas nix abbekommen hast, was man mit Geld nicht kaufen kann...


    aha was soll den bitte stumperhaft sein das begründe mir mal bitte und nicht gleich beleidigend werden wenn man keine argumente hat
    mfg

  • Es bringt absolut nichts per Email oder Telefon anzufragen wie schon öfters geschrieben da wohl bisher nichts entschieden ist und bis ende Februar eh noch eine menge Zeit ist...


    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Um die Angelegenheit zu erledigen, haben wir die zuständige Stelle unseres Hauses eingeschaltet. Bitte nehmen Sie deshalb heute zunächst mit diesem Zwischenbescheid vorlieb. Sie erhalten in jedem Fall ohne Aufforderung wieder von uns Bescheid. Telefonisch erreichen Sie unseren Finanzservice unter der Rufnummer 0180-55 410. Wir sind Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr persönlich für Sie da. Unsere Kundenbetreuung können Sie unter 0180-55 414 Montag bis Sonntag von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts (14 Cent/Minute aus dem Festnetz, andere Preise aus den Mobilfunknetzen möglich)anrufen. Mit freundlichen Grüßen

  • Erstattung schriftlich bestätigt von Neckermann


    Hallo zusammen,


    ich habe heute schriftlich die Nachricht von Neckermann erhalten, dass meine nicht rechtzeitig zu Heiligabend gelieferte Digicam alle Bedingungen für die "Wetten-Aktion" erfüllt hat und man daher den Verkaufspreis meinen Kundenkonto komplett gut schreibt.


    Damit gibt es für mich heute das zweite Weihnachtsfest, denn die gute Panasonic Digicam gehört jetzt wirklich mir und das auch noch für lau, denn ich hatte 77 Tage Zahlpause gewählt und muss jetzt wirklich nichts mehr dafür bezahlen oder gar eine zweite Bestellung auslösen, sondern die Gutschrift wird direkt mit dem Rechnungsbetrag von der Weihnachts-Bestellung verrechnet


    Bei Euch sollten die Briefe wahrscheinlich jetzt auch so langsam eintreffen.


    Viel Glück an alle die noch warten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!