ok heute wurde der letzte Retoureartikel von Neckermann als "Retoure" erfasst. Paket kam am 28.12. bei Neckermann an (lt DHL)
Also muss man da schon geduld haben. Nach dem buchen als Retoure hats ca 5 tage gedauert dann war das geld meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Was bringen uns denn solche Beiträge? Das ist einfach nur sinnlos...Nicht viel sinnloser als den Beitrag alle 24h mit einem inhaltlich gehaltvollen Posting ala "Gibt`s was neues?" künstlich am Leben zu halten.
Die Neckermänner haben die Konditionen der Aktion "Gutschrift auf Kundenkonto bis Ende Feb." doch mehr als klar kommuniziert, weshalb man dann bereits Anfang/Mitte Jan. eine Welle schlagen muss braucht man nicht wirklich verstehen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
wie lange die uns hinhaltenstand doch im Angebot: Ende Februar wird es frühestens die ersten Gutschriften auf dem Kundenkonto geben.
-
ironmaidenxxx: Kannst Du mir mal bitte Deine Kontodaten aufgeben, damit ich Dir das Geld überweisen kann? Ich kann Dein XXX Verhalten und die dazugehörigen Postings einfach nicht mehr ertragen in diesem Thread!
Glaubst Du eigentlich, dass die Welt sich nur um Dich dreht? Glaubst Du nicht, dass auch bei Neckermann Menschen sitzen, und keine Roboter, die einen Haufen mehr Arbeit haben, nur weil es Menschen wie Dich gibt?? Du musst wirklich nichts sinnvolles zu tun haben im Leben, anders kann ich mir solche XXX-Aktionen nicht erklären. Das gilt im Übrigen für alle, die meinen Sie könnten bei Neckermann oder Media Markt oder sonstwo einfach mal was abstauben. I.d.R. gibt's im Leben nichts umsonst. Sinn der Neckermann-Aktion war sicherlich nicht, dass man bestellt und bei pünktlicher Lieferung wieder retourniert.
Ihr seid im Grunde genommen die Schwarzen Schafe, unter denen Leute wie ich dann letztendlich zu leiden haben. Das Schlimme daran: Ich kann's nicht mal ändern, weil es nicht für viel Bitten oder viel Geld einen besseren Service zu kaufen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
ironmaidenxxx: Kannst Du mir mal bitte Deine Kontodaten aufgeben, damit ich Dir das Geld überweisen kann? Ich kann Dein XXX Verhalten und die dazugehörigen Postings einfach nicht mehr ertragen in diesem Thread!Glaubst Du eigentlich, dass die Welt sich nur um Dich dreht? Glaubst Du nicht, dass auch bei Neckermann Menschen sitzen, und keine Roboter, die einen Haufen mehr Arbeit haben, nur weil es Menschen wie Dich gibt?? Du musst wirklich nichts sinnvolles zu tun haben im Leben, anders kann ich mir solche XXX-Aktionen nicht erklären. Das gilt im Übrigen für alle, die meinen Sie könnten bei Neckermann oder Media Markt oder sonstwo einfach mal was abstauben. I.d.R. gibt's im Leben nichts umsonst. Sinn der Neckermann-Aktion war sicherlich nicht, dass man bestellt und bei pünktlicher Lieferung wieder retourniert.
Ihr seid im Grunde genommen die Schwarzen Schafe, unter denen Leute wie ich dann letztendlich zu leiden haben. Das Schlimme daran: Ich kann's nicht mal ändern, weil es nicht für viel Bitten oder viel Geld einen besseren Service zu kaufen gibt.
aha und was habe ich schlimmes gemacht außer nachzufragen ???
und nochwas was haben eigentlich die ganzen gutmenschen wie du in so einem tread zu suchen wen es sie nicht interesiert und sie es xxx finden.
das ist genau so als wen ein grüner auf ein sportwagentreffen geht und sagt wie viel die karren verbrauchen und selber dan mit seiner 20 jahre alten dreckschleuder nachhause fährt.
wir sind hier im tt hier geht es haubtsächlich darum geld zu sparen oder weterst du auch gegen die hohen auszahlungen bei den handy verträgen.
mfg
-
Zitat
wir sind hier im tt hier geht es haubtsächlich darum geld zu sparen oder weterst du auch gegen die hohen auszahlungen bei den handy verträgen.
mfg
Hast wohl dein ganzes Taschengeld verpokert?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hast wohl dein ganzes Taschengeld verpokert?ne nicht wirklich eher einen guten schnitt gemacht
nur ich frag mich was solche posts sollen, ist das der typisch deutsche neid, keiner darf mehr haben als ich oder woran liegt das.
wiso gönnt man den leuten nichtmal etwas und stänkert nicht immer rum wen man nichts vom kuchen abbekommen
mfg -
Gab's den Duden nicht als Wetten?-Artikel?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Gab's den Duden nicht als Wetten?-Artikel?nein leider nicht was hat das den mit dem inhalt zutun
man kann auch eine rs haben und dafür in mathe extrem gut sein oder in anderen bereichen
mfg -
Zitat
wir sind hier im tt hier geht es haubtsächlich darum geld zu sparen oder weterst du auch gegen die hohen auszahlungen bei den handy verträgen.Ohje, im TT geht es mit Sicherheit NICHT darum Geld zu sparen. Dann bist du vielleicht auf der Krokofarm besser aufgehoben, aber das ist nicht der Sinn dieses Forum. Es ist maximal ein Bestandteil, der immer größer geworden ist ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!