ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
Willst du jetzt jeden Tag fragen? Deine letzte Nachfrage ist ~24h her ....
neuer tag neues glück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
Willst du jetzt jeden Tag fragen? Deine letzte Nachfrage ist ~24h her ....
neuer tag neues glück
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
neuer tag neues glück
Spars dir in Zukunft bitte :mad:
Nervt schon etwas
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Das kann bei Neckermann eine Weile dauern. Würde mich wundern wenn es vor Ende Januar passiert!
OK das mit der Gutschrift seh ich ja noch ein mit ende des monats, aber im Konto müsste doch zumindest zu sehen sein dass retouren eingegangen sind oder? Oder dauer das bei denen auch so lang?
eine retour isz bei mir sichtbar (24.12 retourniert) weitere sind noch nicht sichtbar.
Belastung der kk wurde auch noch nicht aifgehoben,darf aber lt. Agb auch 30 tage nach erhalt der rücksendung dauern. bei denen wird nach weihnachten wohl die hütte brennen.
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von flatty
eine retour isz bei mir sichtbar (24.12 retourniert) weitere sind noch nicht sichtbar.
Belastung der kk wurde auch noch nicht aifgehoben,darf aber lt. Agb auch 30 tage nach erhalt der rücksendung dauern. bei denen wird nach weihnachten wohl die hütte brennen.
Flatty
OK danke, jetzt ist die erste der 2 Retouren auch endlich sichtbar - auch am 24.12. zurück gegangen. Scheint wohl wirklich viel los zu sein
So meine letzte Bestellung wurde heute ausgeliefert :top: :top:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
Ihre bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Ihre Kundennummer: XXX
-------------------------------------------------------------------------------
Rechnungs- Bestell- Artikeltext Artikel- Farbe Größe Menge
Nummer Datum Nummer
005 23.12.2009 Triumph5000 SG 6152/983 00 000 5
Sollten Sie weitere Artikel bestellt haben, die hier nicht aufgeführt sind, so werden diese
separat verschickt bzw. finden Sie auf Ihrer Rechnung weitere Informationen.
bin mal gespant wie lange die uns hinhalten
Hoffentlich sehr lange....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hoffentlich sehr lange....
Was bringen uns denn solche Beiträge? Das ist einfach nur sinnlos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!