Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Willst du jetzt jeden Tag fragen? Deine letzte Nachfrage ist ~24h her ....

neuer tag neues glück

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Das kann bei Neckermann eine Weile dauern. Würde mich wundern wenn es vor Ende Januar passiert!

OK das mit der Gutschrift seh ich ja noch ein mit ende des monats, aber im Konto müsste doch zumindest zu sehen sein dass retouren eingegangen sind oder? Oder dauer das bei denen auch so lang?

• eine retour isz bei mir sichtbar (24.12 retourniert) weitere sind noch nicht sichtbar.

Belastung der kk wurde auch noch nicht aifgehoben,darf aber lt. Agb auch 30 tage nach erhalt der rücksendung dauern. bei denen wird nach weihnachten wohl die hütte brennen.

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    eine retour isz bei mir sichtbar (24.12 retourniert) weitere sind noch nicht sichtbar.

Belastung der kk wurde auch noch nicht aifgehoben,darf aber lt. Agb auch 30 tage nach erhalt der rücksendung dauern. bei denen wird nach weihnachten wohl die hütte brennen.

Flatty

OK danke, jetzt ist die erste der 2 Retouren auch endlich sichtbar - auch am 24.12. zurück gegangen. Scheint wohl wirklich viel los zu sein :-)

• So meine letzte Bestellung wurde heute ausgeliefert :top: :top:

• Hoffentlich sehr lange....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hoffentlich sehr lange....

Was bringen uns denn solche Beiträge? Das ist einfach nur sinnlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!