Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• "Ihr"?

MRaute:

Zitat

Ich habe vergessen, von meinem neuen - erst am 29. gelieferten Laptop Sony Vaio VGN -Z51WG/B bestellnummer 6127094 einen screenshot zu machen, auf dem das Wetten-logo zu sehen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich da ran kommen könnte?

bug78:

Zitat

Ich habe vergessen, von meinem neuen - erst am 29. gelieferten Kaffeevollautomat einen screenshot zu machen, auf dem das Wetten-logo zu sehen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich da ran kommen könnte?
    THX

Copy&Paste?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Niemand wird die Wetten-Aktion genehmigt kriegen - selbst wenn fälschlicherweise das Wetten-Logo bei dem Artikel online angezeigt wurde.

Spätestens sofort nach Erhalt der falschen Bestelleingangs-eMail hätte der Fehler reklamiert werden müssen!

Lass uns beide einfach wetten: Ich wette, dass niemand sein Geld zurück erhält wenn in der eMail bzw. auf der Rechnung nicht steht, dass der Artikel an der Wetten-Aktion teilnimmt!

• Es ist so, wie ich es gesagt habe:

Hier wird keiner was gewinnen, wie immer.

Wie bei Otto, Quelle und Co.

Und die, die gewonnen haben, sind den Beweis schuldig geblieben....auch wie immer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der MM Agenda Thread wird dicht gemacht obwohl das hier ja viel schlimmer zu geht wie ich finde.

Hab jetzt fast den ganzen Thread mal durch und was soll ich sagen? Ich hoffe das keiner von euch auch nur irgendwas geschenkt bekommt. Jedenfalls nicht die die den Postboten gleich wieder nach Hause geschickt haben mit den Paketen.

Gier frisst hier auch mal wieder Hirn.

• @lexo:
    Spielverderber ;-)
    UND: Gier frisst hier auch mal wieder Hirn. - auch bei den Neckermännern

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Der MM Agenda Thread wird dicht gemacht obwohl das hier ja viel schlimmer zu geht wie ich finde.

Hab jetzt fast den ganzen Thread mal durch und was soll ich sagen? Ich hoffe das keiner von euch auch nur irgendwas geschenkt bekommt. Jedenfalls nicht die die den Postboten gleich wieder nach Hause geschickt haben mit den Paketen.

Gier frisst hier auch mal wieder Hirn.

da spricht der neider
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    da spricht der neider
    mfg

Genau,jeder mit einem Rest Anstand ist ein Neider, und nicht Leute wie du, aline und Jannis gierige Schmarotzer die mt Abzocke versuchen sich Sachen zu erschleichen auf Kosten Anderer (Postbote wegschicken, tausende von euro bestellen, zurückschicken etc).
    solltet ihr nicht lieber zu den krokofarm-schmarotzern?

• Zitat

Original geschrieben von srkkm
    Genau,jeder mit einem Rest Anstand ist ein Neider, und nicht Leute wie du, aline und Jannis gierige Schmarotzer die mt Abzocke versuchen sich Sachen zu erschleichen auf Kosten Anderer (Postbote wegschicken, tausende von euro bestellen, zurückschicken etc).

Da drüben geht eh grade wegen der MediaMarkt-Aktion der Punk ab. Bereits 1.000 Kommentare zum Thema "Jeder zehnte Einkauf gratis" ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von srkkm

Richtig. Dass über Kurz oder Lang der Ball wieder bei diesen Leuten landet, ist ihnen nicht bewusst. Denn dazu denken sie zu kurzfristig. Das typische Problem von XXX.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!