Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• so habe nun auch mit der hotline telefoniert, nachdem meine 2. bestellung nicht kam:
    aussage: storniert von der kreditabteilung - wohl weil ich neukunde bin und dann nur nachnahme geht :flop:
    wieso dann jedoch meine 2. bestellung (ebenfalls neukunde) mit höherem bestellwert ohne probleme per rechnung möglich war konnte mir die dame nicht sagen :(

mal sehen was der brief von der kreditabteilung aussagt wenn er ankommt

naja ein versuch war es wert - drücke allen wartenden die daumen :top:

nokia*night*

• Ich habe bisher ebenfalls noch nichts ausser der Bestellbestätigung bekommen. Sollte es so bleiben sehe ich das ganze sportlich und ärgere mich nicht darüber, dass es mit der Wette nicht geklappt hat. Mit kleinen und großen Tricks von Neckermann war zu rechnen. Ärgerlich ist eher, dass ich bisher noch immer nichts von Neckermann gehört habe. Das ist Service der schlechtesten Sorte.

Zitat

aussage: storniert von der kreditabteilung - wohl weil ich neukunde bin und dann nur nachnahme geht

Komisch nur, dass Neukunden dann überhaupt erst Bestellungen per Rechnung aufgeben können. Normalerweise sollte in diesem Fall schon im Bestellprozedere der entsprechende Hinweis kommen...

• ...mein fehlendes Notebook ist heute angekommen. Vom bestellten Navi noch nichts gehört/gesehen (obwohl immer noch mit sofort lieferbar geworben wird), steht aber immer noch im Kundenkonto unter offene Lieferung (lieferbar voraussichtlich Ende Dezember).

....mal sehen wie es so weitergeht.....scheinen irgendwie überlastet zu sein die Neckermänner....

EDIT:......kaum geschrieben, kam die Mail das die fehlende Ware (Navi) verschickt ist....nun schaun wir mal...

• Bei mir auch Ipod unterwegs :top:

Zitat

Sehr geehrter Herr xxx, Ihre bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihre Kundennummer: xxxx ------------------------------------------------------------------------------- Rechnungs- Bestell- Artikeltext Artikel- Farbe Größe Menge Nummer Datum Nummer ------------------------------------------------------------------------------- 003 23.12.2009 iPod touch 8GB 6046/201 00 000 1 ------------------------------------------------------------------------------- Sollten Sie weitere Artikel bestellt haben, die hier nicht aufgeführt sind, so werden diese separat verschickt bzw. finden Sie auf Ihrer Rechnung weitere Informationen.

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Ich habe bisher ebenfalls noch nichts ausser der Bestellbestätigung bekommen. Sollte es so bleiben sehe ich das ganze sportlich und ärgere mich nicht darüber, dass es mit der Wette nicht geklappt hat. Mit kleinen und großen Tricks von Neckermann war zu rechnen. Ärgerlich ist eher, dass ich bisher noch immer nichts von Neckermann gehört habe. Das ist Service der schlechtesten Sorte.

Komisch nur, dass Neukunden dann überhaupt erst Bestellungen per Rechnung aufgeben können. Normalerweise sollte in diesem Fall schon im Bestellprozedere der entsprechende Hinweis kommen...

dann ist deine bestellung ggf. auch storniert worden
    dazu müsste dann in kürze ein brief kommen - aber wie gesagt sehr schlechter service wenn man tage lang im ungewissen gelassen wird :flop:

wie gesagt bei meiner 2. bestellung als neukunde klappte alles ohne probleme und dabei lag der bestellwert sogar noch über 500€
    da wusste wohl in der kreditabteilung wieder der eine nicht was der andere tut oder bei der annahme von neukunden wurde per los entschieden :rolleyes:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*

wie gesagt bei meiner 2. bestellung als neukunde klappte alles ohne probleme und dabei lag der bestellwert sogar noch über 500€
    da wusste wohl in der kreditabteilung wieder der eine nicht was der andere tut oder bei der annahme von neukunden wurde per los entschieden :rolleyes:

nokia*night*

So ging es mir auch....auf meine Adresse bestellt....nix bekommen wegen Neukunde/Nachname....komischerweise die bestellung auf die Adresse meiner Eltern aber auf meinen Namen kamm an (Wert 800€) irgendwas stimmt da nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Neukunde Kreditkarte bestellt um 11:59 Uhr, noch nicht versendet... Wert knapp 1000 Euro...

Um das mal zu aktualisieren: Status Heute: Versendet am 29.12.2009 ;) Danke Neckermann für das verspätete Weihnachtsgeschenk! :)

• Hallo,
    Ich habe immer noch keinen Bescheid über die Erstattung des Kaufpreises.....mmh, bin mal gespannt ob ich von denen noch was höre? :flop:

• Zitat

Um das mal zu aktualisieren: Status Heute: Versendet am 29.12.2009 ;) Danke Neckermann für das verspätete Weihnachtsgeschenk! :)

Zugestellt!! :D Man bin ich happy... Nur irgendwie funktioniert die Hotline nicht...

• Zitat

Zugestellt!! :D Man bin ich happy... Nur irgendwie funktioniert die Hotline nicht...

Yup schon den ganzen Tag versucht selbst die Zentrale kann einen nicht durchstellen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!