Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• OT

Es ist auch bei der Post möglich Pakete zurückzuholen, solange sie max. bis im auslieferungslager sind.

Habe vor einigen Jahren mal ein Laptop verkauft, und direkt verschickt als der Scheck kam. der Platzte noch am selben tag.

Hat Zwar einige Mühe und Geld gekostet aber das Paket kam wieder Zurück :top:

OT Ende

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ganz neutrale Informationen von mir:

1.) Ich habe bei Neckermann wegen der Wetten-Aktion bestellt. Aber nicht weil ich etwas geschenkt haben wollte, sondern weil ich es wirklich bis Heiligabend brauchte

2.) Ich habe mehrere Artikel mit Wetten-Symbol bestellt und einen Artikel ohne Wetten-Symbol

3.) Ich habe die gesamte Bestellung per Kreditkarte bezahlt

4.) Die Artikel wurden heute per DHL geliefert

Und jetzt die wichtigen Hinweise:

Der gesamte Betrag (2800 EUR) wurden nach telefonischer Rücksprache mit Neckermann auf die Kreditkarte zurückgebucht!
    Ich muss 19,99 EUR + Versandspesen an Neckermann per Überweisung zahlen. (Für den einen Nicht-Wetten-Artikel).
    Der restliche Betrag bleibt bis zum Februar negativ auf meinem Kundenkonto und wird dann von Neckermann ausgeglichen!

Die gelieferten Artikel müssen also nicht bezahlt werden!!!

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    glückwunsch :top:

hast du zu deiner bestellung, die heute ankam, eine versandmail erhalten?

nokia*night*

Ja habe ich.
    Aber bereits am 23.12. um 19:30

Da steht das drin:

Zitat

...
    Ihre bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
    ...

Und am 22.12. um 14:30 habe ich das erhalten:

Zitat

...
    vielen Dank fuer Ihre Bestellung, die wir wie folgt erhalten haben:
    ...

• Ich habe auch noch eine Mail bekommen:

Ihre neckermann.de - Bestellung vom 23.12.2009 wurde soeben versandt

...ist das Notebook was zur Weihnachtsbestellung fehlte, mal sehen was genau nun auf der Rechnung steht. Das Navi, was ich eigentlich selbst behalten will, ist auch noch nicht da, obwohl immer noch als "sofort lieferbar" deklariert....beides waren "sofort lieferbare Wetten-Angebote".....

• Ich hatte auch am 22.12. einen Rasierer bestellt, der sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und habe ihn mit der Wetten-Option bestellt.
    Leider kam er erst heute an...
    Habe schon mit der Kundenbetreuung gesprochen, aber diese wollte das weiterreichen und ich bekäme dann bescheid...

Wie ist das denn bei euch gelaufen? Wie bekamt ihr Bescheid? Direkt am Telefon von der Kundenbetreuung, denn ich habe mir auch keinen Ausdruck gemacht von der Wetten-Option bei dem Rasierer...

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Ich hatte auch am 22.12. einen Rasierer bestellt, der sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und habe ihn mit der Wetten-Option bestellt.
    Leider kam er erst heute an...
    Habe schon mit der Kundenbetreuung gesprochen, aber diese wollte das weiterreichen und ich bekäme dann bescheid...

Wie ist das denn bei euch gelaufen? Wie bekamt ihr Bescheid? Direkt am Telefon von der Kundenbetreuung, denn ich habe mir auch keinen Ausdruck gemacht von der Wetten-Option bei dem Rasierer...

Direkt in der eMail die du von Neckermann bekommen hast findest du den Beweis für die Wetten-Aktion:

Zitat

Für diesen Artikel gilt unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.

Bei mir hat der Kundenbetreuer sofort eine Rückbuchung des Kreditkartenbetrages veranlasst (was bereits in meinem Kreditkartenbanking als "vorgemerkte Buchung" bestätigt ist) und hat die Buchung auf das Kundenkonto schriftlich weitergegeben!

• Hallo,
    bei mir steht auch die WEtten Aktion in der Bestellbestätigung, habe soeben nochmal mit Neckermann gesprochen, der Kundenbetreuer an der Hotline meinte, das müsse erst mit DHL abgeklärt werden, und dann würden sie sich melden bei mir, mmh, wie kommt das das das bei euch so schnell gegangen ist??
    Danke..

• Wahrscheinlich, weil es so einfach gerade nicht nicht.... :rolleyes:

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!