Oke...:-( Aber das mit dem Popcorn musste sein.
Was bedeutet "Gelbe-Karte"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oke...:-( Aber das mit dem Popcorn musste sein.
Was bedeutet "Gelbe-Karte"?
Wie im Fußball ist das eine Verwarnung! Kommt es nochmal vor gibts die Rote und du wirst vom Spiel bzw Forum ausgeschlossen.
Für einen "zweitpost"?!...:-(
Grhhhhhh, damn.
Wenn hier weiter solch' armselige Diskussionen zur Weihnachtszeit geführt werden, muss ich wohl meine Mitgliedschaft im TT-Forum überdenken.
Hi
gibt es was neues
Was Neues !?
Ich denke, wir warten alle sehnsüchtig auf die nächste Lieferung von Neckermann.
Denn nur wenn Neckermann die am 23.12 bestellten aber noch nicht ausgelieferten Waren überhaupt noch liefert, dann können wir Neckermann dazu auffordern uns den Preis zu schenken.
Noch hat Neckermann ja die Möglichkeit uns aus Bonitätsgründen die noch ausstehenden Lieferungen zu verweigern.
Wir sollten also wirklich erst einmal alle die Füße stillhalten und auf Neckermann warten.
Also mein LCD ging heute an mich raus. War am 23.12 sofort lieferbar und hatte das Wetten Logo :=)
Laut Hotline bekomme ich die Gutschrift :top: schriftlich bestätigt
cool
Glückwunsch, bleibt abzuwarten ob er ankommt :confused:
Aber mit der Versandbestätigung dürfte der Vertrag ja als abgeschlossen gelten
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Glückwunsch, bleibt abzuwarten ob er ankommt :confused:
Aber mit der Versandbestätigung dürfte der Vertrag ja als abgeschlossen gelten
"Auslieferung" ist das spannende Wort. Zwarwird wohl nicht mehr viel schiefgehen, aber Neckermann kann sicherlich Sendungen zurückpfeifen (so wie es z.B. auch Apple bei UPS kann).
Heute kam bei mir auch eine Versandbestätigung für einen Multifunktionsdrucker, der zwar im Internet alle Bedingungen erfüllte, der lt. Hotline aber nicht unter die Aktion fällt. Warten wir doch mal ab.
gruß
Flatty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!