Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• kann den keiner was dazu sagen
    mfg

• . , ; - ? !

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    kann den keiner was dazu sagen
    mfg

Pack so wenig wie möglich aus (Kabel und Kleinkram...) achte darauf das du das gute Stück nicht beschädigst... Du musst ja schließlich prüfen ob das geät funktioniert und auch deinen Ansprüchen gerecht ist.. wenn nicht wieder ordentlich einpacken und zurück an Absender.

• vor allem glaubt ihr doch nicht, dass Neckermann außer durch die Retouren ein Schaden entstehen wird?

Das ganze läuft doch über ne Versicherung oder DHL übernimmt die Kosten. Irgendwelche Absicherungen wurden dort getroffen.

• Kann mir einer zu der Aktion weiterhelfen?

Ich habe mehrere Artikel bei Neckermann bestellt. Gesamtwert von über 3000 EUR.
    Bestellt habe ich am 22.12.

Am 23.12. habe ich die Lieferbestätigung bekommen.

Die Artikel sind am 24.12. nicht angekommen!

Die Sendungsverfolgung sieht so aus:

Das Problem ist: Alle Artikel sind an der Wetten-Aktion beteiligt. Nur ein Bademantel für 20 EUR nicht - da steht folgendes:

Zitat

Für diesen Artikel können wir Ihnen unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“ leider nicht anbieten.

Bei den Notebooks steht:

Zitat

Für diesen Artikel gilt unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“, sofern alle Bedingungen erfüllt sin

Die Frage ist jetzt ganz einfach: Habe ich mir die Aktion selbst dadurch versaut, dass ich einen Nicht-Wetten-Artikel bestellt habe oder hätten die Wetten-Artikel eigentlich ausgeliefert werden müssen?

• Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    Kann mir einer zu der Aktion weiterhelfen?

Die Frage ist jetzt ganz einfach: Habe ich mir die Aktion selbst dadurch versaut, dass ich einen Nicht-Wetten-Artikel bestellt habe oder hätten die Wetten-Artikel eigentlich ausgeliefert werden müssen?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    kann den keiner was dazu sagen
    mfg

Mr. Krokofarm hat dir doch schon geantwortet (und wurde kurz darunter korrigiert)

• Hi
    komplizierte sache hätten aber ja auch nur eine teillieferung veranlasen können
    mfg

• Im Gegensatz zu vielen anderen beschäftige ich mich erst jetzt mit der Aktion - ich wollte die Aktion nämlich ganz einfach nutzen - und nicht AUSnutzen!

Ich habe auf Grund der Aktion bei Neckermann bestellt. Aber nur weil die mir eben garantiert haben, dass es bis Weihnachten geliefert wird. An die Option, dass ich es geschenkt kriege habe ich gar nicht gedacht. Mir war einfach nur wichtig, dass es noch bis gestern geliefert wird!

Jetzt musste ich gestern noch mal losrasen und die Geschenke im Saturn Markt kaufen!!

Jetzt im Nachhinein frage ich mich natürlich ob ich die Sachen wirklich geschenkt bekomme. 3.000 € für Lau würden den Ärger wieder ein wenig wett machen!

• Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    Sachen wirklich geschenkt bekomme.

natürlich nicht: es wird - sofern alle Bedingungen, die natürlich schwammig genug sind erfüllt sind - der Kaufpreis auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.

es ist also eine weitere Bestellung dort nötig und das weitere Produkt sollte eben entsprechend privat verkauft werden um den ursprünglichen Kaufpreis zu redizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!