Ich hoffe, Ihr denkt dran, die normalen Versandkosten trotzdem zu bezahlen, wenn Ihr die Retoure zurückgebracht habt...
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Bei Tchibo muss man das nicht^^
-
hmm aus der Neckermann AGB
Kostentragungsvereinbarung
Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die Kosten der Rücksendung zur tragen , wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,00 EUR nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben . Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. -
Was habt ihr alle für fiese Postboten? Meinen hab ich von der Aktion erzählt und es war gar kein Problem, nun kommt er Montag wieder und hat meine Pakete Heute eben im Auto vergessen. Wollte ihm dafür was zustecken, aber er hat das abgelehnt. Nur eine Flasche Flüssiges hat er dann akzeptiert.
Aber ich kann so schon sagen, in die Kartons hätten nicht alle Sachen die ich bestellt hatte reingepasst. Da ich aber eine Versandbestätigung bekommen habe in der alle Artikel aufgeführt waren und da auch nur eine Trackingnummer angegeben wurde, hätten es einige Dinge auch so nicht rechtzeitig geschafft.
Damit kann ich Neckermann die schlechte Behandlung der letzten Jahre wenigstens heimzahlen -
Da geht es aber um die rücksendekosten und NICHT um die hinsendekosten, die man bei otto, neckermann und co. bei kompletter retoure immer tragen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Was habt ihr alle für fiese Postboten? Meinen hab ich von der Aktion erzählt und es war gar kein Problem, nun kommt er Montag wieder und hat meine Pakete Heute eben im Auto vergessen. Wollte ihm dafür was zustecken, aber er hat das abgelehnt. Nur eine Flasche Flüssiges hat er dann akzeptiert.
Aber ich kann so schon sagen, in die Kartons hätten nicht alle Sachen die ich bestellt hatte reingepasst. Da ich aber eine Versandbestätigung bekommen habe in der alle Artikel aufgeführt waren und da auch nur eine Trackingnummer angegeben wurde, hätten es einige Dinge auch so nicht rechtzeitig geschafft.
Damit kann ich Neckermann die schlechte Behandlung der letzten Jahre wenigstens heimzahlenlach das klappt eh nicht... Neckermann ist doch nicht doof. Am Ende fliegt der gute Mann hochkannt raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
lach das klappt eh nicht... Neckermann ist doch nicht doof. Am Ende fliegt der gute Mann hochkannt raus.Natürlich klappt das... was sollen die ihm denn nachweisen? er hat es halt einfach vergessen...
-
hi
wie leuft das eigentlich mit der rücküberweisung des geldes bei nachnahme und kk und wie schick ich am besten einen lcd zurück
mfg -
Zitat
Original geschrieben von felix888
Natürlich klappt das... was sollen die ihm denn nachweisen? er hat es halt einfach vergessen...Das Pakte wird x mal gescannt...natürlich können die dann sehen an wem es lag....wie kann man dutzend Pakete in einem leeren Auto vergessen?
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
hi
wie leuft das eigentlich mit der rücküberweisung des geldes bei nachnahme und kk und wie schick ich am besten einen lcd zurück
mfgAm besten so wie du ihn bekommen hast per Retour und gut. Versichert ist er ja dann.
-
Jannis, netter Zweitaccount
Neckermann liest mit. Nein, ehrlich, wenn, dann sollte man doch ehrlich gewinnen...darf man fragen, für wieviel Euro du bestellt hast?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!