Dito...Neukunde per KK bezahlt und noch keine Versandbestätigung da...Naja, mal schaun, obs mit dem Weihnachtsgeschenk noch was wird;)
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Neukunde, auf Rechnung, um 11:45 bestellt für knappe 400€: Bisher nichts bekommen ausser der Bestellbestätigung
-
Neukunde
Ware 1000€
PS3 Verschickt um 20uhr mehr nicht bisher und auch noch nicht bei DHL erfasst die PS3 :top:
Zitat
Sehr geehrter Herr ,Ihre bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Ihre Kundennummer: 8535 xxx
-------------------------------------------------------------------------------
Rechnungs- Bestell- Artikeltext Artikel- Farbe Größe Menge
Nummer Datum Nummer
-------------------------------------------------------------------------------004 23.12.2009 PS3 Bundle 1055/638 00 000 1
-------------------------------------------------------------------------------
Sollten Sie weitere Artikel bestellt haben, die hier nicht aufgeführt sind, so werden diese
separat verschickt bzw. finden Sie auf Ihrer Rechnung weitere Informationen.Die Sendung wird ausgeliefert an:
HerrnDer Versand erfolgt über: Deutsche Post
Die Sendung wird Ihnen in 2-3 Arbeitstagen zugestellt. -
Kurioser Fall:
Heute um 11:40 per Internet bestellt - 11:45 Anruf von Neckermann, wollten meine Mutter (ihr Kundenkonto) sprechen, sie war aber nicht da. Gegen 17 Uhr erneutert Anruf und meinten das die Bestellung keine Eil-Sendung wäre, also von der Aktion ausgeschlossen. Habe die dann darauf hingewiesen, was in deren Bedingungen steht. War dann alles ok.
Um 19:30 2!!!! Versandbestätigungen mit exakt den gleichen Artikeln (ca. jeweils 1300 €), unterschiedliche Bestellnummern, unterschiedliche Tracking-Nummern aber 3 x die gleichen Artikel.
Im Online-Tracking steht auch schon das die Sendung im Einlieferungszentrum bearbeitet wurde. Naja wird wohl morgen kommen, kann der DHL-Bote direkt wieder mitnehmen.
Sau-Laden - was arbeiten die so schnell
-
Meine Bestellungen sind auch alle bereits in der Umschlagbasis, wird also alles morgen ankommen. Verweigert ihr einfach die Annahme oder was macht ihr?
Gruß
-
OT: Seid wenigstens so lieb und gebt den Paketboten, die wirklich alles in der Weihnachtszeit geben, einen kleinen Obolus
-
Wenn er die Pakete erst Montag bringt,darf er sich eines aussuchen!
-
Für meine beiden Bestellungen hab ich die Versandmitteilung seit 19:40, allerdings ist im Tracking noch nichts zu sehen.
Schaun mer mal was wird.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wenn er die Pakete erst Montag bringt,darf er sich eines aussuchen!Das ist mal ein Wort, machst du dann ein Foto für uns
?
-
Ich habe außer der Bestellbestätigung noch nichts bekommen (= also null Versandmitteilungen).
Im Kundenkonto steht das Rechnungsdatum 28.12.2009, Lieferung soll Ende Dezember kommen.....ich lass mich überraschen ^^....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!