Gibt es bei Neckermann kein Email etc wenn die Ware Verschickt wurde ?
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Jedes Unternehmen hat da seinen eigenen Bestellprozess, um es mal aus meiner Firma zu schildern:
Wenn bei uns die Rechnung erstellt wird, heißt das nur, dass Wortwörtlich gesehen eine Rechnunge gedruckt wurde und auf einen Stapel abzuarbeitender Aufträge ( die dann in der Reihenfolge der gedruckten Aufträge gepackt werden).
So - oder so ähnlich wird es wohl auch bei Neckermann laufen.
-
Ok, dann hab ich mich da vermutlich vertan. Ganz interessant für manche vielleicht, habe eben extra in meinen Unterlagen nachgesehen:
Meine letzte Neckermann Bestellung anfang des Monats. Rechnungsdatum war der 15.12.09, die Versandbestätigung kam am 17.12.09, und die Ware war am 19.12.09 da.
Bei der Bestellung davor ist das Rechnungsdatum der 11.12.09, Versandbestätigung kam am 14.12.09, erhalten habe ich die Ware am 15.12.09.
Also Positiv: Die Ware wurde noch nie vor dem Rechnungsdatum verschickt. Negativ: Wenn die Ware mal raus ist, geht es bei Neckermann wirklich blitzschnell (Beim ersten Fall wurde als Warensendung verschickt, deshalb 2 Tage Laufzeit).
-
Meine telefonische Bestellung von
##WETTEN + SOFORT LIEFERBAR##
Artikeln, die im Warenkorb jedoch aus der Aktion ausgenommen waren macht offenbar Probleme. Die Hotline meinte, dass diese Artikel ja nicht unter die Aktion fielen, da sie nicht die Voraussetzungen erfüllen würden. Ich bat den Herrn, den Artikel mal im Internet einzugeben und da sah er es selbst:
Wetten" + Sofort Lieferbar
"Das ist ja merkwürdig"
Flatty
-
Hallo, ich habe heut früh kurz vor 6Uhr drei Bestellungen aufgegeben auf rechnung... bis jetzt hab ich noch keine weitere reaktion ausser die Bestellbestätigungen..
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gott sei Dank habe ich nicht mehr bestellt. Wollte anfangs nicht, dann kurz vor halb 12 wollte ich doch, aber habe es sein gelassen. Der Laden ist einfach komisch. Man hätte zwar auch retournieren können, aber ist mir alles zu blöd, was die sich da zusammengestrickt haben. Ich freue mich aber für die, die am Ende was kostenlos kriegen100% agree! - Mir geht's genauso wie Dir. Hab irgendwie 'n komisches Buchgefühl dabei. Vor einem Jahr bei Quelle war das irgendwie anders. Und es hat sich ja auch gelohnt damals. Hab immer noch Freude an meinem iPod.
Blessinx
One Man -
Ich denk mal der Weg von Neckermann zum Kunden wird auch ne Rolle spielen - die haben ihre Lager ja soweit ich weiß in Frankfurt am Main. Ich hab da z.B. schlechte Karten, weil das grad mal 2 Stunden bis dahin sind. Wer aber im hohen Norden oder im tiefsten Bayern wohnt, könnte da mehr Glück haben... Ich hoffe aber trotzdem weiter
-
Die Dürften, ähnlich wie Amazon und andere Firmen mehrerer Versandstellen haben, wie zb. in Leipzig
-
Ich kann mir schon wieder das "Geheule" und "Gemaule" vorstellen, wenn alle Wetten abgelehnt werden.....
Sorry, aber langsamd sollte man nach den unzähligen Quelle und Neckermann-Threads doch gelernt haben, das man diese beiden Firmen eher meiden sollte.
Und so, wie das Wetter aktuell aussieht, mit den unzähligen Verkehrswarnungen wird Neckermann keine einzige Wette eingehen müssen.....
-
Nunja, und selbst wenn Die es nicht schaffen heute zu verschicken, laut der Bestellbestätigung kommt der Kaufvertrag erst mit dem Versand des Paketes zustande.
Also können die noch alle Bestellungen welche nicht versendet wurden stornieren.
btw. ich hab mien Glück mit nem TOMTOM Go 750 versucht, den wollte ich mir eh kaufen. Mal sehen was passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!