Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Habe noch nix gehört. Naja, bei mir geht es auch "nur" um eine Logitech Harmony. Aber die ist bisher auch noch nicht bezahlt, da ich auf Rechnung bestellt habe. Man wird sehen wie's ausgeht und wann die sich melden :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von DJPIERRE
    Berlin und zwar ziemlich zentral, am 23.12.2010 bestellt, geliefert wurde am 28.12.2010. Hat bei mir auch alles geklappt mit Neckermann, ohne Probleme kam Dienstag der Brief mit der Gutschrift für die Wii :-)


    Wenn alles läuft hab ich zu Weihnachten auch einen Arbeitsplatz in Berlin ;)

  • Er kann nicht verstehen, dass viele Leser hier im Thread Statusmeldungen sehr wohl für interessant halten.

  • edit

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hallo
    warte auch noch auf ne reaktion,habe den ipod touch 64 gb zu spät bekommen und die behaupten er hätte nicht zur aktion gehört, obwohl ich es in der bestellbestätigung schriftlich per mail bekommen hatte,


    flatty kannst du da was machen
    oder weiß sonst jmd weiter?

  • Habe da auch gerade so einen Fall, wo Neckermann sich weigert. Es wird jedoch nicht gezahlt und Neckermann soll sich rühren. Das wird vielleicht dazu führen, dass der Besteller zukünftig nicht mehr bei Neckermann bestellen kann, geht aber um 2 8 GB Geräte, also schon etwas Geld.


    Ich dachte, der 64er wäre nicht mit WETTEN gekennzeichnet gewesen, aber wenn du's schriftlich hast.

  • Grade kam die Mail, darf die Logitech Harmony behalten und muss nichts bezahlen. Sehr schön :).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Sagt mal, ist die 6000€-Warenkorbgrenze eigentlich offiziell?


    Bin bei zwei unabhängigen Bestellungen jeweils nicht über die 6000er Grenze gekommen, musste sogar Artikel rauslöschen.


    Was ist eigentlich daraus geworden? Wurden die Bestellungen überhaupt ausgeliefert und wenn ja, wann?


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!