Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Sooo wieder mal ein Update von, mir Bestellung wurde nicht ausgeliefert weil ich im September 2009 eine Email wegen Wunsch auf Löschung meines Neckerman.de Accounts geschickt hatte der nicht ausgeführt wurde. Natürlich hatte ich dann schon Weinachten 2009 was für die Wetten Aktion bestellt und wurde auch geliefert und dann noch was im Februar. Und hatte schon mehrfach Email kontakt in der vergangenheit da kam diese löschung nie zur ansprache. Nun ruft mich eine tante von neckermann an und fragt ob mein account gelöscht werden soll oder nicht wenn nein werden meine sachen verschickt und ich hätte ja keinen anspruch auf die artikel weil ich ja meinen account zur löschung freigeben hätte und somit ein "bonitätsproblem" besteht... ich hab gesagt ich will nichts löschen und die sachen haben. Ich denke die versuchen sich einfach nur rauszureden...

  • Ich habe gestern Nacht 2 Mail verfasst mit der Schilderung des Problems an "service@neckermann.de" gesendet. Habe bisher keine Eingangsbestätigung oder Rückantwort
    bekommen, einfach nichts. Ist das normal oder habt ihr eine EIngangsbestätigung bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Diese "Was wäre wenn" Szenarien nerven langsam, solange wir keine Info von Neckermann haben.


    Wenn N in derselben Geschwindigkeit arbeitet wie im letzten Jahr und auch bei Beschwerden zu anderen Themen (bspw. Anrechnung Gutscheine), dann werden derartige Infos noch weit bis ins nächste Jahr hinein auf sich warten lassen. You know... ;) Ich persönlich rechne nicht vor Ende Januar mit einer ersten halbwegs brauchbaren Aussage zum Thema "Wetten?!".


    Zitat

    Original geschrieben von Fox2010
    hast rechts es ist echt schlimm hier mitzulesen.


    Bitte doch den Mann, der dir die Pistole an den Kopf hält, um Mitleid? Vielleicht musst du dann hier nicht mehr zwingend mitlesen? Ansonsten Polizei anrufen, es ist nicht in Ordnung, dass du hier durch andere Leute zum Mitlesen gezwungen wirst.


    Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Ist das normal oder habt ihr eine EIngangsbestätigung bekommen?

    Üblicherweise gibt es eine Eingangsbestätigung. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht einmal ein Zitat der eingesandten Nachricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    Was passiert eigentlich, wenn ihr alle euren "Einkauf" behalten könnt und Neckermann in die Insolvenz geht? (Denke grad an an anderes Versandhaus.) Wo ihr schon bei hätte wenn und aber seit... Dürftet ihr die Ware behalten oder könnte diese zurückgefordert werden?

    Ansprüche und Forderungen verfallen auch im Insolvenzfall nicht, warum auch? Auch bei einer Bankenpleite haben die dortigen Kreditnehmer natürlich weiterhin Schulden. Wahrscheinlich sind solche Forderungen sogar ein wesentlicher Teil der Insolvenzmasse. Auf was für Ideen man aber auch kommen kann. Und daß man das auch nach Gedankendurchspielerei oder gegebenenfalls Eigenrecherche immer noch für möglich hält. (-;=

    Je suis Charlie

  • neuer Zwischenstand bei mir:


    Nach Einsendung meiner Bestellbestätigung (mit Wetten-Bestätigung) scheint man erkannt zu haben, dass ich wohl doch an der Wetten-Aktion korrekt teilgenommen habe. Man werde nun die Einhaltung der "Spielregeln" nochmals in der Fachabteilung prüfen und mir dann Bescheid geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Knibbels
    Meine Bestdllung steht seit dem 23.12. 09.00uhr auf "Erfasst", obwohl ich Bestandskunde bin. Was das wohl heissen mag...


    Knibbels


    Moin,


    bis heute steht die Bestellung immer noch auf erfasst. Auch ein Brief, dass die nicht liefern wegen Bonität oder so (wäre dann die Bestellung überhaupt erfasst), ist nicht eingetroffen. Aber die Paybackpunkte der Bestellung hab ich schonmal.
    Was das wohl bedeuten mag? Sonst noch jemand auf erfasst?


    Gruß


    Knibbels

  • Zitat

    Die externe Festplatte, die in der falschen Farbe geliefert wurde geht zurück, die Wetten-Aktion wird auf die Ersatzbestellung übertragen.

    ...blöd nur, dass auch die Ersatzbestellung heute in der falschen Farbe kam. Vielleicht sollte ich einfach meine weibliche Seite entdecken und mich zufrieden geben!?

  • Also ich habe auf einem relativ nahem Neckermannumfeld erfahren das es dieses Jahr tatsächlich PLZ-Räume geben wird in denen die Wetterbedingte Verspätung
    geltend gemacht wird. Es soll immer eine Gegenrechnung bei Neckerm. geben zwischen dem positiven Effekt auf die Jahresbilanz (wird als Warenverkauf gebucht) und den tatsächlichen Verlust.
    Außerdem soll es diesmal auch vermehrt zu Bestellungen gekommen sein die nur aus Wetten-Artikeln bestanden haben und weit über 1000,-€ lagen was natürlich nicht gerne gesehen wird. Diese Besteller scheinen vermehrte Aufmerksamkeit bekommen.


    So hab ich das erfahren. Ich halte es für wahrscheinlich das es stimmt.
    Aber bitte jetzt keine Beiträge von wem und woher und das kann ja nicht stimmen, kann ja jeder schreiben usw.
    Wollte nur meine Infos mitteilen.


    Diesmal wird es nicht so "einfach" werden wie sonst.
    Glaube die Rückgabefrist ist ja auch nur 14Tage und nicht bis N. eine Entscheidung für jeden einzelnen gefällt hat.

  • Hallo,


    danke für den Beitrag.


    Der Inhalt ist bereits in diversen Foren (Krokos...) lang und breit hervorgebracht worden, gerade bei nur 2 Beiträgen hier bei TT wirst Du verstehen, dass viele über solche Spekulationen natürlich die Stirn runzeln.



    Die 14 Tage Widerrufsfrist wurde schon weiter vorne ausführlich bekaspert, diese ist nicht die einzig entscheidende Frist. Es wäre - bereits nach dem gesunden Menschenverstand - ein merkwürdiges Ergebnis, wenn eine Vertragspartei der anderen einseitig etwas aufdrücken könnte, was (und das ist hier entscheidend) in IHREM Belieben steht ("Witterungsbedingt").



    Also gilt: Abwarten oder (wer Bedenken hat, was umso mehr gilt, wenn man nicht auf Rechnung bestellt hat) widerrufen.


    Grüße
    Flatty

  • @ losch


    Ganz ehrlich: egal, ob du 2 oder 2000 Bewertungen hast. Ich glaube, dass was Sparwelt gesagt hat: Wetter ist keine Ausschlussgrund.


    Warum? Eine so große Seite, die auch einen "Namen" hat, wird sicherlich nicht umsonst schreiben, dass sie Kontakt mit der Pressestelle haben und die gesagt haben, dass das Wetter kein Ausschlussgrund ist. Es kann natürlich sein,d ass die Fachabteilung anders handelt als die Pressestelle.


    @ J-P: ich habe nach (!) Weihnachten was bestellt. Und war ziemlich verärgert: die haben es auch bei mir geschafft, eine total falsche Ware zu versenden. Nun muss ich es retournieren und nochmals bestellen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!