Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Was gibt es denn da?

Was passiert eigentlich, wenn ihr alle euren "Einkauf" behalten könnt und Neckermann in die Insolvenz geht? (Denke grad an an anderes Versandhaus.) Wo ihr schon bei hätte wenn und aber seit...
    Dürftet ihr die Ware behalten oder könnte diese zurückgefordert werden?

Was soll das denn nun werden? Was ist, wenn morgen Krieg ausbricht, dürfen wir dann auch unsere Geschenke behalten? Ohje...

• @kamikezey:

1) Die Wettbedingung ist kein Vetragsbestandteil, da sie nicht ausdrücklich durch dich oder Neckermann bestätigt würde, zumindest wirst du darlegen müssen (für Dritte), warum du ausgerechnet deswegen bestellt hast und das der entssprechende Artikel tatsächlich an der Wette teilnimmt. Oder gab es einen Button: Ich nehme die Wette an?

2) Das DHL-TRacking beweist auch nichts. Wenn Neckermann sich auf das Wetter beruft, ist es letztendlich egal, was DHL sagt, da du niemals Einblick in die internen Abläufe bekommenst. Große Firmen können Pakte auch nachträglich beschleunigen, zurückholen, stoppen etc.
    Du hast die "Wette" mit Neckermann geschlossen, nicht mit DHL.

3) Wetter: Ich glaube nicht, das es nur ein Gericht in Deutschland gibt, was den Faktor Wetter in diesem Falle ausschliessen würde...und Neckermann tatsächlich unterstellt, durch schuldhaftes Handeln den Versand verzögert zu haben.

marmo: Tut hier nix zur Sache und würde nur ein neues Schlachtfeld aufbauen. Aber ja, du müsstest zahlen und ja, sie können es auch zurückfordern. Was dachtest du denn?

ich kann hier nur noch den Kopf schütteln, ehrlich.

Das ist ja mittlerweile schlimm im TT (siehe Vesats Duo-Base Aktio im Moment) was hier abgeht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Habt Ihr mal im Kundenkonto auf den Termin für die Zahlungsfälligkeit geschaut ???
    :D:D:D:D:D:D :top:

Was meinst du damit? Ich kann nix außergewöhnliches feststellen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Macht doch bitte einer Mods hier ein Schloss vor, bis fundierte Neuigkeiten vorliegen.

Der Thread verkommt ja zur Vorschule für kleine (Juristen)Schnappis...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Gerade kam Post von Neckermann. Gespannt aufgemacht. Da steht was von Gutschrift von der Wette-Bestellung. Aha. Und dann was auf dem Betrag geguckt:

sage und schreibe....

5,95€ Gutschrift auf Kreditkartenkonto

Aha, und was soll ich mit 5,95€? hehe, ist das ein Witz, oder kommt noch was?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    [...] Gutschrift von der Wette-Bestellung. [...]
    5,95€ Gutschrift auf Kreditkartenkonto

[...]

Das ist bestimmt erstmal nur das Porto. Das haben mir die Schlümpfe auch trotz den Gutscheins berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von funny22
    zu boogiewoogie00:
    Ja mein Mann hat auch mehr als 1000€ bestellt, und bei ihm wars dasselbe wie bei dir. Sie wollten wegen Bonitätsgrunden prüfen. Und er kommt auch nicht in seinem Konto rein. Ich denke mal ihr, bekommt Post von Neckermann, daß die Bestellung nicht bearbeitet wird und ihr sonstensfall nochmal bestellen soll, aber dann gilt das Wetten Logo nicht mehr. Logisch.
    Während meine Sachen, und bei meiner Mama es geklappt hat.

Eine Frage habe ich, mal angenommen Neckermann sagt, ende Januar bescheid, daß die Wetten nicht gilt, wegen Wetter, höhere Gewalt. Könnte man die Sachen trotzdem zurückschicken, obwohl die Frist abgelaufen ist ?
    Oder meint Ihr ich soll hart bleiben, und auf mein Recht pochen. Denn alles ist mit Wetten Logo und zu spät geliefert. Also bin ich doch im Recht, oder ?

funny22: hat dein Mann auch postalisch sein Passwort beantragt und konnte sich damit nicht einloggen?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das ist bestimmt erstmal nur das Porto. Das haben mir die Schlümpfe auch trotz den Gutscheins berechnet.

Bei dem Code "Gratis51" stand auch im Sternchentext dran, dass dieser Gutschein nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist.

• STorM

Der gutschein lässt sich nicht mit anderen gutscheinen kombinieren .... aber "Wetten" zählt da nicht dazu!

Mir wurde er auch nicht angerechnet bei vielen anderen aber schon!

Ich werde die versandkosten nicht bezahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!