Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Also mein Ipod Touch ist mit Wetten Logo, und auf der Rechnung auch. Darf ich fragen, bei euch die nicht mehr drauf steht welcher Ipod touch ihr habt ?
    Komisch ist aber schon, daß sie gar nicht auf meine Mail reagieren, so weiß ich ja nicht, ob sie meine Mail bekommen haben. Und nun ?

    Gruss
    funny22

  • Nach der Mail würde ich auf jeden Fall abwarten. Das rate ich Euch. Ich kaufe dort öfters ein und bei Fachabteilungsfragen dauert das ca. 2 Wochen bis eine Antwort per Post kommt.
    In diesem Fall würde ich sogar auf 3-4 Wochen schätzen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sliders:
    Und dann sagen sie, die Wette gilt nicht, wegen Wetter etc, und dann bleibst Du mit den Sachen sitzen und müßt bezahlen ??
    Wenn man 3-4 Wochen warten müßte. Wie macht Ihr denn, packt Ihr die Sachen aus ? Ich wollte erst auf die endgültige Zusage abwarten, bevor ich es alles auspacke. Aber wenn das klappt, dann ist das für mich ein schönes Weihnachts und Geburtstagsgeschenke !!!

    Gruss
    funny22

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Ich melde mich noch mal zu Wort.


    Mein Tracking sieht immer noch so aus:



    Unglaublich aber wahr: an diesem Status hat sich bis heute nichts verändert.
    Habe mich am Montag mit unserem DHL-Zusteller unterhalten. DHL ist mindestens 3 Tage im Rückstand und ich kann nur hoffen, dass das Paket vor 2011 ankommt... Seit Heiligabend hat es hier nicht geschneit, ich denke mal, dass mein Gewinn somit als sicher gilt.
    Z.B soll übrigens "Zustellung abgebrochen" heißen.

  • Zitat

    Original geschrieben von funny22
    Sliders:
    Und dann sagen sie, die Wette gilt nicht, wegen Wetter etc, und dann bleibst Du mit den Sachen sitzen und müßt bezahlen ??
    Wenn man 3-4 Wochen warten müßte. Wie macht Ihr denn, packt Ihr die Sachen aus ? Ich wollte erst auf die endgültige Zusage abwarten, bevor ich es alles auspacke. Aber wenn das klappt, dann ist das für mich ein schönes Weihnachts und Geburtstagsgeschenke !!!


    Oh Mann, ihr lest gar nichts.


    Offiziell wird erst Ende Februar entschieden. Die können sich also viel Zeit lassen.


    Wie mache ich das:
    1. Ich behalte das gesamte Zeug (3 Sachen, im Wert von durchschnittlich 250€ je Stück).
    2. Die Kamera werde ich bei Ablehnung weiterverkaufen.
    3. Effektiv werde ich insgesamt einen Verlust bis 100€ erleiden.
    4. Das nehme ich in Kauf.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Antwort zu Sliders:
    Ich habe aber eine Zahlpause gelegt, aber ich werde nicht die teuren Sachen von Neckermann behalten, wenn ich dies alles bezahlen müßte.
    Das heißt jetzt für mich, bis Januar warten, sonst zurückschicken ??

    Gruss
    funny22

  • So, jetzt habe ich die gleiche Email wie flatty von Neckermann erhalten.
    Jetzt heißt es nur abwarten und Tee trinken !!!

    Gruss
    funny22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!