Ich habe es nochmals kurz hochgeholt, da es bei Neckermann eine gleiche Aktion gibt:
http://www.neckermann.de/Aktio…n/137942807,de_DE,sc.html
(kein Reflink!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es nochmals kurz hochgeholt, da es bei Neckermann eine gleiche Aktion gibt:
http://www.neckermann.de/Aktio…n/137942807,de_DE,sc.html
(kein Reflink!)
Der Feind bei den Krokos wird sich schon gezielt vorbereiten auf diese Aktion Da werden dann DHL-Depots belagert und die Reifen der Zustellfahrzeuge zerstochen.
Im Endeffekt bringt das aber doch nur etwas für regelmäßige Neckermannbesteller:
Denn man wird ja (außer bei Finanzierung) bei den vor Weihnachten bestellten Sachen bereits vor Ende Februar 2010 bezahlen müssen. Und bei Verzicht auf den Kaufpreis erfolgt nur eine Gutschrift aufs Kundenkonto, dessen Haben man sich nicht auszahlen lassen können wird.
Keine schlechte Aktion, vor allem wenn man sich mal anschaut, was man alles bestellen kann... Eine Überlegung auf jeden Fall wert!
Im Ganzen gesehen tut nur Neckermann gewinnen...wenn man beachtet, dass es hier keine verlängerte Widerrufsfrist & keine Barauszahlungen gilt wie damals bei Quelle, dann wird man je nach Fall auf die eher teuren Sachen sitzen bleiben. Also lohnt es sich nur zu bestellen, wenn man wirklich was dort bestellen will sprich Kleidung, Spielzeuge, etc.. Sprich: es lohnt sich nicht wirklich eine 3000 Euro Spiegelreflexkamera auf Risiko zu bestellen wie es ein User damals bei Quelle gemacht hat.
Naja, man kann ja ganz normal widerrufen, wenn man wirklich bösartig nur auf das Guthaben auf dem Kundenkonto aus ist
also bei uns liefert dhl am samstag gar nicht mehr aus, ob das auch für heiligabend gilt?
Die werden recht sicher als Exoress versenden, außerdem wird in zwei mir bekannten gegenden auch ein Standardpaket Samstags ausgeliefert.
also bei den lcds fallen wohl nur die bis 37" in diese aktion
doch kommen derartige pakete normal auch mit dhl und nicht über eine spedition?
oder erst ab 40" aufwärts?
nokia*night*
Bisher haben Lieferungen über Neckermann etwa 1 Woche gedauert,wo ich vor 6 Monaten das letzte Mal bestellt habe,durch einen 15€ Gutschein bestellte ich erneut und da dauerte es nur 1 Tag,bis das Paket kam.
Yiipie Yeah.....endlich ein kostenloser Zweitfernseher in Sicht ^^...... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!