E-Plus und OnePhone starten in Deutschland: Geschäftskunden als Ziel

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Aufgrund der Tarife bereits Wechsel zu Arcor im Auge, aufgrund des umfänglichen Produktangebotes (50 kostenlose Mobilfunkkarten mit Netzinterner Flat) ist auch Alice ein Thema (haben aber vermutlich kein Multiplex)

Schau dich mal bei den GK-Produkten von Alice um, da gibts auch Mehrgeraete- und Anlagenanschluesse. http://www.alicecomfort.de/kun…e_comfort_office/details/

• Zitat

Original geschrieben von polli
    absolut das Produkt für unsere Firma. Wir sind jetzt umgezogen und um sicher zu stellen das alles funktioniert mit dem Multiplexanschluß bei der Telekom geblieben.

Aufgrund der Tarife bereits Wechsel zu Arcor im Auge, aufgrund des umfänglichen Produktangebotes (50 kostenlose Mobilfunkkarten mit Netzinterner Flat) ist auch Alice ein Thema (haben aber vermutlich kein Multiplex) und jetzt brauch ich zu OnePhone nur noch die Preise und könnte herausfinden ob dieses Produkt nicht nur von der Innovation sondern auch vom Preis das Richtige für uns ist!

Hast du dich schon mal über die Geschäftskundentarife von o2 informiert? Vielleicht ist da ja auch was interessantes dabei. o2.de/business

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mehrgeraete- und Anlagenanschluesse.

gehe davon aus dass das demnach keine Multiplexanschlüsse sind, werde mich aber mal informieren lassen.
    O2 direkt kann ich mir mit den existenten Tarifen irgendwie nicht vorstellen (auch wenn mein Chef auf O2O steht)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Alice (Comfort) ist die Marke der Telcom Italia (bis Ende des Jahres danach verkauft an Telefonica) für Privatkunden und "kleine" Firmenkunden, da gibt es nur NGN und S0.

Telecom Italia betreut die "großen" Firmenkunden unter der Marke "Telecom Italia Sparkle" und da gibt es selbstverständlich auch PMX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!