Hallo,
ich würde gerne meinen bestehenden O2 IP100 Vertrag um das Zusatz-Paket Internet-Pack-M erweitern.
Kann jemand hierfür eine Prämie geben oder ist man mit dem O2 eigenen Angebot (8,5 €/monatl.) schon am besten bedient?
Viele Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne meinen bestehenden O2 IP100 Vertrag um das Zusatz-Paket Internet-Pack-M erweitern.
Kann jemand hierfür eine Prämie geben oder ist man mit dem O2 eigenen Angebot (8,5 €/monatl.) schon am besten bedient?
Viele Grüße
Thomas
extra prämie sind dafür nicht mehr drin. Bleibt dir nichts anderes erspart als die 8,50€ zu investieren
Hast du den Vertrag online laufen? Sonst sinds doch 10 € pro Monat??!! Prämie gibts beim nachträlichen Abschluss wohl nicht (Mindestlaufzeit beträgt auch nur 3 Monate).
Wenn diese beim Neuabschluss direkt zugebucht wird, kommen teilweise 10 € mehr Auszahlung auf deinem Konto an.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!