iPhone im persönlichen Umfeld (Anzahl, Netz)

• Hallo Apfelfruchtdevice-Freunde,

Ich habe gestern mit drei Freunden zusammen gesessen und philosophiert. Man sieht nun überall iPhones. Frage: Wie vielen funken im welchem Netz?

Wir haben zusammengetragen: Hier ein Überblick in unserem persönlichen Umfeld.

Bekannte mit iPhone insgesamt: 14 (5 T-Mobile / 1 vodafone / 1 ePlus (simyo) / 7 o2)

Bekannte mit iPhone insgesamt: 23 (11 T-Mobile / 5 vodafone / 2 ePlus / 8 o2)

Bekannte mit iPhone insgesamt: 13 (2 T-Mobile / - vodafone / - ePlus / 11 o2)

Bekannte mit iPhone insgesamt: 9 (6 T-Mobile / 1 vodafone / - ePlus / 2 o2)

Das waren unsere Ergebnisse. Vielleicht könntet Ihr im gleichen Schema posten?
    Vielleicht kann einer der Profis hier noch eine Umfrage basteln.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Bekannte mit iPhone insgesamt: 3 (3 T-Mobile / 0 vodafone / 0 ePlus / 0 o2)

Und ich werde immer dazu gedrängt zu D1 zu wechseln: "Aber da können wir zu dir kostenlos telefonieren!" :D

• Tach!

Also ich kenne auch nur 3 andere die ein iPhone besitzen.

Allerdings hab ich kein Plan wer in welchem Netz funkt ... ich zur Zeit bei blau und demnächst E+ von Mobilcom Debitel

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Und was soll so eine Aufzählung hier bitte bringen??

Die Idee von iDet finde ich gut, weil der Grundtenor im Web gegen t-mobile spricht und sich so ein wenig nachvollziehen lässt wie viele das iPhone tatsächlich mit einem anderen Netz, oder generell nutzen. Dafür wäre eine Umfrage allerdings übersichtlicher, außer iDet macht sich die Mühe und fasst die gelieferten Ergebnisse zusammen.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!