Nokia N95 8Gb - fehlerhafte Display-Anzeige

• Hallo ich habe da mal ne Frage. Undzwar geht es um mein Nokia N95 8Gb das seit gestern nicht mehr richtig funktioniert. Folgendes passiert: Im geschlossenen zustand ist die schrift im display verkehrt herum unlesbar. Im offenen ebenso, aber wenn ich das display nach unten schiebe wo dann links die musiktasten rauskommen dann zeigt das Display alles wie gewohnt normal an. Meine Frage was meint ihr könnte das sein? Display ist nicht kaputt oder? Würdet ihr eine NSC empfehlen und wird das über die Garantie laufen hab noch 2 monate oder sollte man das selbst machen falls es was einfaches ist? Hab was von Flexkabel gelesen meint ihr damit könnte es was zutun haben?

Danke für jede Antwort.

Mfg.

Michael

• Hi,

schau unter http://www.Nokia.de wo dein nächstes NSC´s ist und bring es dort hin. So wie es klingt ist es wirklich das FlexBand was Slider und Platine verbindet. Wenn du noch Garantie hast kostet es dich auch nichts!

Kleiner Tip: Das NSC will bestimmt auch ein SW-Update machen, also entweder vorher Daten sichern oder darum bitten keins zu machen. Das ist dann aber auch kein Garant das die Daten drauf bleiben ;) Also lieber doch daheim sichern :cool:

MFG
    innendrinnmann

• @ nokiae71:

Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel. Der Gerätename alleine hilft da nicht wirklich weiter.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Leute kann ich auch ohne Rechnung zum NSC?? Ich hab das Handy bei ebay ersteigert. Nun fehlt leider die Rechnung, doch laut Verkäufer habe ich noch Garantie drauf kann ich irgendwie das nach von zuhause aus nachprüfen nicht das ich den weg zum Nokia shop umsonst laufe.

• Schicke mir mal die IMEI-Nr. Deines Gerätes per PN. Dann kann ich Dir sagen ,ob noch ein Garantieanspruch besteht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!