P800 Trageschlaufe wo befestigen?

  • Hallo,


    hat es schon mal jemand geschafft, die Trageschlaufe an der Tasche oder am P800 zu befestigen? Bei mir sehe ich nirgends etwas, wo ich die anbringen kann...

  • Also am P800 kann man keine Trageschlaufe besfestigen. Bei der mitgelieferten Tasche, kann ich das nicht so genau sagen. Bei manchen zubehör Taschen kann man bestimmt so eine Trageschlaufe befestigen.
    Wie soll das P800 mit Schlaufe überhaupt aussehen. Bäh.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Also am P800 kann man keine Trageschlaufe besfestigen.


    Die Trageschlaufe liegt nicht umsonst im Karton des P800. :D


    @ hansalbers2


    IMHO musst du den Akku entfernen. In der Mitte findest du die Befestigung für die Trageschlaufe. Befestiege sie dort und führe das Band in der Mitte raus. Akkudeckel drauf und dann hast du die Trageschlaufe an deinem P800.


    Habe zwar derzeit die Trageschlaufe nicht zur Hand, sollte aber so funktionieren.


    Gruß
    Ralf

  • Wenn Du die Abdeckung vom Akku entfernst und am besten auch noch den Akku rausnimmst, siehst Du unten genau in der Mitte so einen Haken im Plastikgehäuse. Da fummelst Du die Trageschlaufe rein, im Akkudeckel siehst Du auch eine passende Öffnung sowie ein hervorstehendes Teil, was den Abstand zwischen Haken und Akku dicht macht, damit das Ding nicht rausrutschen kann :)


    Ich hab ja zugegebenermaßen auch erst 3-5mal die Anleitung in der Hand gehabt... steht das da tatsächlich nicht drinne? :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Die Trageschlaufe liegt nicht umsonst im Karton des P800. :D


    Mmh. also bei mir lag keine Trageschlaufe bei, deshalb hatte ich gedacht, es gibt dafür keine Vorrichtung. Brauche die Schlaufe eh nicht, da es ja blöd aussieht.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Mmh. also bei mir lag keine Trageschlaufe bei, deshalb hatte ich gedacht, es gibt dafür keine Vorrichtung. Brauche die Schlaufe eh nicht, da es ja blöd aussieht.


    MfG
    André


    Hi,
    schau mal in die Tasche die drin liegt rein.
    Da war die Trageschlaufe bei mir drin!
    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von loha


    Hi,
    schau mal in die Tasche die drin liegt rein.
    Da war die Trageschlaufe bei mir drin!
    Louis


    Tatsächlich, da lag sie drin. Danke, obwohl ich die Schlaufe nicht wirklich benötige.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Aber im Handbuch ist es trotzdem nicht beschrieben ... hab mehrmals nachgeschaut ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Für mich ist die Schlaufe relativ wichtig. In der Schule wird das P800 immer an die Hose geclippt (per Band halt) damit kleine Langfinger es nicht stibitzen können. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!