Hallo,
hat es schon mal jemand geschafft, die Trageschlaufe an der Tasche oder am P800 zu befestigen? Bei mir sehe ich nirgends etwas, wo ich die anbringen kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat es schon mal jemand geschafft, die Trageschlaufe an der Tasche oder am P800 zu befestigen? Bei mir sehe ich nirgends etwas, wo ich die anbringen kann...
Also am P800 kann man keine Trageschlaufe besfestigen. Bei der mitgelieferten Tasche, kann ich das nicht so genau sagen. Bei manchen zubehör Taschen kann man bestimmt so eine Trageschlaufe befestigen.
Wie soll das P800 mit Schlaufe überhaupt aussehen. Bäh.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Also am P800 kann man keine Trageschlaufe besfestigen.
Die Trageschlaufe liegt nicht umsonst im Karton des P800.
@ hansalbers2
IMHO musst du den Akku entfernen. In der Mitte findest du die Befestigung für die Trageschlaufe. Befestiege sie dort und führe das Band in der Mitte raus. Akkudeckel drauf und dann hast du die Trageschlaufe an deinem P800.
Habe zwar derzeit die Trageschlaufe nicht zur Hand, sollte aber so funktionieren.
Gruß
Ralf
Wenn Du die Abdeckung vom Akku entfernst und am besten auch noch den Akku rausnimmst, siehst Du unten genau in der Mitte so einen Haken im Plastikgehäuse. Da fummelst Du die Trageschlaufe rein, im Akkudeckel siehst Du auch eine passende Öffnung sowie ein hervorstehendes Teil, was den Abstand zwischen Haken und Akku dicht macht, damit das Ding nicht rausrutschen kann
Ich hab ja zugegebenermaßen auch erst 3-5mal die Anleitung in der Hand gehabt... steht das da tatsächlich nicht drinne?
gelöscht!
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Die Trageschlaufe liegt nicht umsonst im Karton des P800.
Mmh. also bei mir lag keine Trageschlaufe bei, deshalb hatte ich gedacht, es gibt dafür keine Vorrichtung. Brauche die Schlaufe eh nicht, da es ja blöd aussieht.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Mmh. also bei mir lag keine Trageschlaufe bei, deshalb hatte ich gedacht, es gibt dafür keine Vorrichtung. Brauche die Schlaufe eh nicht, da es ja blöd aussieht.
MfG
André
Hi,
schau mal in die Tasche die drin liegt rein.
Da war die Trageschlaufe bei mir drin!
Louis
ZitatOriginal geschrieben von loha
Hi,
schau mal in die Tasche die drin liegt rein.
Da war die Trageschlaufe bei mir drin!
Louis
Tatsächlich, da lag sie drin. Danke, obwohl ich die Schlaufe nicht wirklich benötige.
MfG
André
Aber im Handbuch ist es trotzdem nicht beschrieben ... hab mehrmals nachgeschaut ...
Für mich ist die Schlaufe relativ wichtig. In der Schule wird das P800 immer an die Hose geclippt (per Band halt) damit kleine Langfinger es nicht stibitzen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!