Palm Pre: WebOS 1.3.1 und LED Notifications

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Sehr seltsam, hatte Push eine Zeit lang an und so ziemlich jeder zweite Anruf landete auf der Mailbox. Seitdem ich stattdessen alle 15 Minuten abrufen lasse ist Ruhe. Es könnte auch daran liegen, dass E-Plus noch nicht überall in meiner Gegend EDGE aktiviert hat und die Anrufe nicht durchkommen, wenn das Pre eine GPRS-only BTS erwischt... Hier gab es mal ein ähnliches Problem.


    Wegen des Patches: melde Dich einfach bei mir.


    Kann ich auch nicht bestätigen, in meinem Büro gibt es auch kein EDGE, der Pre ist allerdings ohne Probleme erreichbar. Auch Unterwegs konnte ich bis dato keine Probleme ausmachen.
    Verwende übrigends Exchange Push und kein IMAP Idle, eventuell gibt es dort Unterschiede beim Pre.

    The artist formerly known as s35-fan

  • E-Plus-Netz & Push


    Leicht OT ... da nicht Palm-spezifisch :cool:


    Meine Erfahrungen mit simyo & vistream/solomo:
    - Push eMails aktiviert
    - GSM/GPRS (das P1i kann leider kein EDGE)
    - eingehende Anrufe werden durchgestellt, SOFERN gerade keine Datenübetragung stattfindet
    - FALLS vor und beim Anruf gerade Daten übertragen werden (z.B. eMail-Abruf, Websurfen, etc.), DANN wird der Anruf nicht durchgestellt sondern landet auf der Mailbox bzw. erhält ein Besetzt-Zeichen (manchmal auch ein "Gassenbesetzt")


    Mehrere TT-Experten meinen das lediglich das T-Mobile-Netz und einige Handys die Datenübertragung bei eingehenden Anrufen korrekt anhalten bis das Telefonat beendet ist (ist schon zu spät die Suche dafür zu quälen :D ).


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!