Palm Pre: WebOS 1.3.1 und LED Notifications

• Zitat

Original geschrieben von holli
    habe gerade Enable LED Notofications auf meinem pre mit aktueller firmware installiert,leider erscheint im menüpunkt:bildschirm und sperre nichts bezüglich der led.es werden dort sogar einige punkte nicht mehr korrekt angezeigt...hab es wieder deinstalliert.
    gruß

Das kann ich leider bestätigen. Hoffentlich wirds bald gefixt.

edit:

Wenn man die Sprache auf 'Englisch' stellt, kann man die Notifications aktivieren. Dann wieder zurückstellen und fertig ;)

• Habe den Patch so umgeschrieben, dass man ihn auch mit deutschem Menü nutzen kann. Einfach zu installieren mit webOS QuickInstall. Bei Interesse einfach melden!

• Bin mit dem Update nicht so zufrieden, hab mir aus Frust jetzt nen Milestone bestellt :-(
    Problem: Im 2G Modus bin ich nie erreichbar, trotz vieler Balken. Klar, nach denen kann man auch nicht immer gehen. Es kommt dann einfach ne SMS mit Notification, dass auf dem AB was drauf wäre. Hab mehrmals geupdated, auch mit dem Doctor. Im 3G Mode bin ich wieder ganz normal erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von donAndi
    Bin mit dem Update nicht so zufrieden, hab mir aus Frust jetzt nen Milestone bestellt :-(
    Problem: Im 2G Modus bin ich nie erreichbar, trotz vieler Balken. Klar, nach denen kann man auch nicht immer gehen. Es kommt dann einfach ne SMS mit Notification, dass auf dem AB was drauf wäre. Hab mehrmals geupdated, auch mit dem Doctor. Im 3G Mode bin ich wieder ganz normal erreichbar.

Hast du Push an? Dann hält das Pre dauerhaft die Verbindung und wenn das Netz nicht vernünftig konfiguriert ist (bei E-Plus z.B. ist es leider der Fall), dann kommen im GSM-Modus keine Anrufe durch. Dies ist aber kein Fehler des Pre!

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Hast du Push an? Dann hält das Pre dauerhaft die Verbindung und wenn das Netz nicht vernünftig konfiguriert ist (bei E-Plus z.B. ist es leider der Fall), dann kommen im GSM-Modus keine Anrufe durch.

Wie bitte? Gilt das allgemein oder nur gerade zufällig in deiner Funkzelle? Überlege mir derzeit, von o2 nach E+ zu wechseln - aber wenn man den Pre dann außerhalb von Ballungsräumen nicht mehr wirklich benutzen kann :rolleyes:

Edit: Gibt es unterschiede zwischen original-E+ und diversen Ablegern (blau.de, simyo, Aldi oder auch die ganzen Marken unter vistream)?

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Hast du Push an? Dann hält das Pre dauerhaft die Verbindung und wenn das Netz nicht vernünftig konfiguriert ist (bei E-Plus z.B. ist es leider der Fall), dann kommen im GSM-Modus keine Anrufe durch. Dies ist aber kein Fehler des Pre!

Kann ich nicht bestätigen, mein Pre steht auf GSM only, Push Aktiv, orig. E-Plus und bei mir sind bis dato alle Anrufe eingegangen.
    Auch waren E90, Windows Mobile, Motorola V8 und das iPhone noch nie von diesem Effekt betroffen bei mir.

Hat vielleicht schon jemand den Patch für das deutsche OS angepasst und mag diesen hier zur Verfügung stellen?

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Kann ich nicht bestätigen, mein Pre steht auf GSM only, Push Aktiv, orig. E-Plus und bei mir sind bis dato alle Anrufe eingegangen.
    Auch waren E90, Windows Mobile, Motorola V8 und das iPhone noch nie von diesem Effekt betroffen bei mir.

Sehr seltsam, hatte Push eine Zeit lang an und so ziemlich jeder zweite Anruf landete auf der Mailbox. Seitdem ich stattdessen alle 15 Minuten abrufen lasse ist Ruhe. Es könnte auch daran liegen, dass E-Plus noch nicht überall in meiner Gegend EDGE aktiviert hat und die Anrufe nicht durchkommen, wenn das Pre eine GPRS-only BTS erwischt... Hier gab es mal ein ähnliches Problem.

Wegen des Patches: melde Dich einfach bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!